BlackForest_GS
Gut angekommen Getränk auf der Hotelterrasse bei Abondance
Der linke Schatten. Ist das Doro auf dem Besen?
Oder ist Sanne zu einem Kurzbesuch bei den Tigers ?Der linke Schatten. Ist das Doro auf dem Besen?
.. und in der Bildmitte der Pflaumensilo
Den Begriff musst du mir erklären.. und in der Bildmitte der Pflaumensilo
Kaum habe ich die Speisekarte auch nur quergelesen, bekomme ich schon wieder Hunger . Ich muss da mal wieder hin. In Olpenitz habe ich mir die ersten Meriten beim Steuern eines (übermotorisierten) Schlauchbootes verdient. Der Campingplatz, von dem aus wir starteten, lag damals genau gegenüber von Maasholm, an der Mündung der Schlei war (noch lange Zeit) der Marinestützpunkt.
Und ich hatte diese Gegend bisher nicht auf dem Zettel. Bin an Schleswig immer nur vorbei gefahren. Ist aber (trotz des Wetters im Moment) schön hier:Ich muss da mal wieder hin.
Als meine Kinder noch klein waren, waren wir einige Male zum campen auf dem Campingplatz Hasselberg, also nördlich der Schleimündung. Lange Spaziergänge (bei jedem Wetter, meine Kinder haben das sonderbarerweise überlebt , müssen wohl meine guten Gene geerbt haben ) am Strand, Besichtigung aller möglichen Sehenswürdigkeiten in der nahen u. fernen Umgebung, ... Es hat immer Spaß gemacht und gab ausreichend viel zu tun u. sehen für die ganze Familie. Nichts für Kurvenräuber (obwohl die kleinen Straßen manche herbe Überraschung bergen, mit extrem kurzen Kurven und manchmal extremen Winkeln, nicht nur eben mal 20/30/90° ). Eine schöne Gegend, jederzeit eine Reise wert.Und ich hatte diese Gegend bisher nicht auf dem Zettel. Bin an Schleswig immer nur vorbei gefahren. Ist aber (trotz des Wetters im Moment) schön hier:
Anhang anzeigen 524310 Anhang anzeigen 524309
Morgen noch auf ein Konzert im Schloss Gottorf und dann wieder nach Hause. Aber ich komme noch mal mit dem Moped wieder und gucke mir die Umgebung genauer an.
Draußen gibt's nur Kännchen!Strandbar geschlossen
Oh, da bin ich dir noch was schuldig.Den Begriff musst du mir erklären
Uli, wenn du mal hier oben bist, kann ich dir gerne mal Strecken zum Kurvenräubern zeigen. Ich sach nur:... Nichts für Kurvenräuber (obwohl die kleinen Straßen manche herbe Überraschung bergen, mit extrem kurzen Kurven und manchmal extremen Winkeln, nicht nur eben mal 20/30/90° ). Eine schöne Gegend, jederzeit eine Reise wert.