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flyinggs
ESA hat den Vorteil, dass fuer die zuegige Gangart die Einstellung "Sport",die passende ist, damit verkuerzt sich auch der Bremsweg bei einer Gefahrenbremsung im ABS Regelbereich, die Anpassungsmoeglichkeit an den Beladungszustand ist auch nicht zu verachten.
ESA und Teilintegral ABS arbeiten ja jetzt quasi zusammen- siehe adaptive Bremskaftverteilung, je nach Beladung, Schraeglage.
Und jetzt noch die Semielektonische automatische Fahrweksanpassung.........das ist geniale hightec Fahrwerksentwicklung, die letztenendes der Fahrstabilitaet und - Sicherheit zugutekommt, woanders nichtmal fuer Geld erhaeltlich, in dieser Kombination einmalig auf dem Markt (Telelever+IntegralABS+Dynamik ESA)
Meine Erwartungen sind genauso hoch wie die Vorfreude
ESA und Teilintegral ABS arbeiten ja jetzt quasi zusammen- siehe adaptive Bremskaftverteilung, je nach Beladung, Schraeglage.
Und jetzt noch die Semielektonische automatische Fahrweksanpassung.........das ist geniale hightec Fahrwerksentwicklung, die letztenendes der Fahrstabilitaet und - Sicherheit zugutekommt, woanders nichtmal fuer Geld erhaeltlich, in dieser Kombination einmalig auf dem Markt (Telelever+IntegralABS+Dynamik ESA)
Meine Erwartungen sind genauso hoch wie die Vorfreude