Deuce
750€ liste,
hab gestern 599€ gezahlt für die komplette version mit lifetimeupdate etc
liebe grüsse klaus
Ok, danke. Super Preis, muss mal unbedingt bis Aachen Umgebung kommen für viel bessere Preise ggu Belgien
750€ liste,
hab gestern 599€ gezahlt für die komplette version mit lifetimeupdate etc
liebe grüsse klaus
Genau die Frage hatte ich dem BMW-Standpersonal (Fachpersonal) auf der IMOT gestellt. Antwort: "Wir geben nur serienmäßiges Zubehör heraus was die Fahreigenschaften und damit auch dei mögliche Schräglage nicht einschränken. Unsere Testfahrer sind ebenfalls mit dem serienmäßigem Motorschutzbügel unterwegs und haben keine Beeinträchtigung der Schräglage"Hallo Peter,
in die schriftliche Bestellung ist das Zubehör, wie die Koffer, mit aufgenommen. Systemseitig ging die Auswahl einzelner Artikel mit Preisen noch nicht. Die Preise für LED, Koffer und Sturzbügel standen also noch nicht so ganz fest. Aber wir waren uns sicher, dass wir uns da schon einig werden. LED ca. 600 inkl. Einbau, Koffer ca. 650, Sturzbügel ca. 300.
@ Vtrig , den Datumstippi ignoriere ich jetzt mal auch wenns schwer fällt.
Ich gebe Dir bezüglich Schräglagenfreiheit beim originalen Sturzbügel recht. Wenn es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle wird er wieder auf den Markt gegeben.
Jetzt sind es nur noch so knapp 3,5 Monate
Hi,Hallo Matthias und Peter,
Glückwunsch zu eurer Bestellung. Willkommen im Club der Vorfreude :-)
Ich danek euch, denn jetzt holt rot schon ein wenig auf. Ich hatte auch vorher Triple Black, jedoch finde ich das aktuelle Modell in schwarz nicht so schön. Es sind ja eigentlich auch nur 2 Bauteile anders lackiert
Moinsen,@ Vtrig , den Datumstippi ignoriere ich jetzt mal auch wenns schwer fällt.
Ich gebe Dir bezüglich Schräglagenfreiheit beim originalen Sturzbügel recht. Wenn es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle wird er wieder auf den Markt gegeben.
Jetzt sind es nur noch so knapp 3,5 Monate