Der_Matze
Woher weißt du den Termin? Meiner konnte nur März sagen und selbst das nicht zu 100%yepp, habe heute bei meiner Bestellung noch das RDC nachgeschoben...und den Vertrag definitiv unterschrieben...Auslieferung erste Märzwoche.
Woher weißt du den Termin? Meiner konnte nur März sagen und selbst das nicht zu 100%yepp, habe heute bei meiner Bestellung noch das RDC nachgeschoben...und den Vertrag definitiv unterschrieben...Auslieferung erste Märzwoche.
Woher weißt du den Termin? Meiner konnte nur März sagen und selbst das nicht zu 100%
yepp, habe heute bei meiner Bestellung noch das RDC nachgeschoben...und den Vertrag definitiv unterschrieben...Auslieferung erste Märzwoche.
Woher weißt du den Termin? Meiner konnte nur März sagen und selbst das nicht zu 100%
schau dir mal den Beitrag #198 in diesem Thread an..Welche Austattung hast Du denn genommen ?
Habe das RDC an meiner jetzigen GS (2010) und bin sehr damit zufrieden..insbesondere bei unterschiedlichen Beladungsständen und dem dann anzupassenden LuftdRUCKna gut. erste Märzwoche is ja auch erst die Hälfte oder noch weniger - vom März. Also auch keine 100%
Grüße
RDC - zum nachfüllen muß ich mich eh bücken - und beim Wechsel der Reifen ein wenig umständlich - ein kaputtes Ventil geht ins Geld - na ja - meine Erfahrungen mit dem RDC der K1200GT.
stimmt, hatte ich überlesen das hier Alu-Koffer gefragt sind...wobei ich da eher auch auf TT-zurückgreifen würde...
Gruß
Dirk
schau dir mal den Beitrag #198 in diesem Thread an..
Gruß
Dirk
Wie hast Du Led Hauptscheinwerfer einzeln bestellen können ? Das geht doch nur mit Dynamik Paket.....
- - - Aktualisiert - - -
Habe das RDC an meiner jetzigen GS (2010) und bin sehr damit zufrieden..insbesondere bei unterschiedlichen Beladungsständen und dem dann anzupassenden LuftdRUCK
LED Hauptscheinwerfer Schlüssel Nr. 192
Bei meiner Bestellung der GS konnte der LED Hauptscheinwerfer nicht einzeln bestellt werden. In der Liste war bei der GS kein Kreuz und es wurde auf das Dynamik Paket verwiesen.LED Hauptscheinwerfer Schlüssel Nr. 192
DWA Schlüssel-Nr. 603
Habe dem Händler versprochen nicht über Preise zu reden..zumal er auch noch nicht alle verbindlichen Informationen dazu hat....Bei meiner Bestellung der GS konnte der LED Hauptscheinwerfer nicht einzeln bestellt werden. In der Liste war bei der GS kein Kreuz und es wurde auf das Dynamik Paket verwiesen.
Dein Touring Paket enthält ja auch die Extras aus dem Aktiv Paket.
Wie ist denn der Preis des LED Scheinwerfers und des Touring Pakets ?
Das sollten wir die Verantwortlichen der BMW Motorrad AG fragen !Weiß jemand, ob BMW nicht nur für seine Händler, sondern demnächst auch für seine Kunden mindestens ganztägige Schulungen zum Thema "Sonderausstattungen, Ausstattungspakete und Zubehör der neuen R1200GS" anbietet?
Grüße
Steffen
Steffen,Weiß jemand, ob BMW nicht nur für seine Händler, sondern demnächst auch für seine Kunden mindestens ganztägige Schulungen zum Thema "Sonderausstattungen, Ausstattungspakete und Zubehör der neuen R1200GS" anbietet?
Grüße
Steffen
Das verstehe ich ja alles und letztlich gab es auch beim Vorgängermodell Pakete und lange Listen mit SA. Aber wenn man hier den Beiträgen so folgt und sich die Ausführungen von BMW anschaut, scheint ja eine neue Ebene der Unübersichtlichkeit erreichtSteffen,
das ist doch die Marketingstrategie...Grundpreis moderat zum Wettbewerb..Austattungsvarianten in den Einzelpositionen so zusammengestellt das begehrte Pos. mit weniger begehrten Pos. zusammengefasst werden...d.h.wenn man sinnvolle Pos. erwerben möchte muss man mehrere Austattungsvarianten miteinander kombinieren....und das macht die Kasse voll..
es wäre doch zu einfach die Grundaustattung plus aller möglichen Ergänzungen, natürlich alle miteinander kombinierbar in einer übersichtlichen Liste anzubieten.
Im Zeitalter der rechnergesteuerten Fertigung und just in time Zulieferung eigentlich kein Problem..
Gruß
Dirk
Confirmed....Das verstehe ich ja alles und letztlich gab es auch beim Vorgängermodell Pakete und lange Listen mit SA. Aber wenn man hier den Beiträgen so folgt und sich die Ausführungen von BMW anschaut, scheint ja eine neue Ebene der Unübersichtlichkeit erreicht
Grüße
Steffen
ja, habe das Paket Dynamik nicht bestellt; den LED jedoch einzeln unter der bereits angegebenen Schlüssel-Nr.@spark: hab Niemanden gefunden der den LED Scheinwerfer separat bestellt hat. Also kein einziges Ausstattungspaket aber den Scheinwerfer trotzdem - das wäre separat - oder?
Grüße
Und was ist mit dem Aktiv Paket ?ja, habe das Paket Dynamik nicht bestellt; den LED jedoch einzeln unter der bereits angegebenen Schlüssel-Nr.
Gruß
Dirk
ja, habe das Paket Dynamik nicht bestellt; den LED jedoch einzeln unter der bereits angegebenen Schlüssel-Nr.
Gruß
Dirk