Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich denke, du meinst das advantage - OFFLINE - package. das ermöglicht den betrieb der groß-KUH auch abseits von asfaltierten pisten, ohne die...
G

Gast15171

Gast
....auf der offiziellen bmw-motorrad Punkt.de

...

... von einem Offroad-Paket habe ich weit und breit nichts gesehen....oder Tempomat im Touringpaket
ich denke, du meinst das advantage - OFFLINE - package.
das ermöglicht den betrieb der groß-KUH auch abseits von asfaltierten pisten,
ohne die möglichkeit, mit dem händler unmittelbaren online-support per IN aufbauen
zu können. das vorteils adventure - advantage -OFFLINE - package wird bis zur erstauslieferung direkt beige-
lascht. aber nur dem erstkäufer.
wird allen members of bmw-world empfohlen, die sich abseits von > Hechlingen
in die büsche schlagen wollen.greets from outback: xxx

gren

gren

Modell
GS 1250 HP
Hallo zusammen

Wollte mal Wissen ob jemand schon Informationen hat zum Thema Motorradzubehör an der neuen GS. Will meiner sicherlich noch einen Koffersatz, Tankrucksack und einen Motorschutz verpassen. Kennt jemand schon Preise oder gibt es einen Katalog? Vor allem Aluminiumkoffer würden mich interessieren.

Gruss Gren

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Alukoffer ab Werk wird es wohl erst mit der neuen GS ADV 2014 geben.

Aber Touratech und Co. haben garantiert passende Alus zum Saisonstart 2013 parat. :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
das heißt, Tageslicht im LED intergriert bei Dynamic und separat bei Aktiv?
...
das angefragte licht und dessen intensität ist mehr abhängig von jahres- und tageszeit sowie äusseren (wetter)einflüssen.

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Allerdings! aber gut, dass Du die Preise nicht dazu geschrieben hast denn dazu gibts es ja ein anderes Themenensemble.
Grüße

Damit wurde möglicherweise schon die erste Reklamation an einem "BMW-Produkt" voreilend vermieden.

das angefragte licht und dessen intensität ist mehr abhängig von jahres- und tageszeit sowie äusseren (wetter)einflüssen.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Alukoffer ab Werk wird es wohl erst mit der neuen GS ADV 2014 geben.

Aber Touratech und Co. haben garantiert passende Alus zum Saisonstart 2013 parat. :)
..auf die Homepage geHen : BMW Motorrad Deutschland
Motorrad R1200GS neu anklicken, dann den Reiter Zubehör....und dort findest du alles von Variokoffern bis zum Tankrucksack.....nur noch keine Preise
Gruß
Dirk

monster_duck

monster_duck

Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Zusammen,

habe meine finale Konfiguration jetzt auch durch uns soeben bestellt.
R1200 GS in rot 14100,-
Comfort Paket 650,-
Dynamik Paket 2100,-
Temporegelung 315,-
Koffer 682,-
Topcase ... 450,-
Rückenpolster 65,-
Akrapovic 930,-
---------------------------------
Listenpreis 19682,-
plus 390 EUR Überführung.

Jetzt heißt es, 3 Monate Vorfreude genießen und abwarten.
ich kann es kaum erwarten.

Gruß

Michael

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo Zusammen,

habe meine finale Konfiguration jetzt auch durch uns soeben bestellt.
R1200 GS in rot 14100,-
Comfort Paket 650,-
Dynamik Paket 2100,-
Temporegelung 315,-
Koffer 682,-
Topcase ... 450,-
Rückenpolster 65,-
Akrapovic 930,-
---------------------------------
Listenpreis 19682,-
plus 390 EUR Überführung.

Jetzt heißt es, 3 Monate Vorfreude genießen und abwarten.
ich kann es kaum erwarten.

Gruß

Michael
Glückwunsch,
Hast Du den Auspuff als Zubehör dazu bestellt ? Mein Dealer hatte noch kein Preis.
Wenn Du so wie ich Comfort Paket bestellt hast, hätte es dazu Dynamik 2 2020 Euro sein müssen.
Keine verchromte Abgasanlage ?
Kofferpreis nach Liste ?

monster_duck

monster_duck

Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hi,

stimmt, habe gerade noch einmal mit meinem :) gesprochen. In der Tat, Dynamik2 Paket, somit 80 EUR günstiger.
Das freut mich doch sehr. danke für den Tip.
Verchromter Abgasanlage? Ist das denn notwendig, wenn ich doch den Akra nehme? dachte immer das bezieht sich nur auf den Endtopf...
Akra und Zubehörpreise hatte mein :) und sind wie oben beschreiben

Michael

kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
nein def krümmer ist dann auch verchromt
in jedem fall 85€ investieren

B_P

B_P

Modell
Hallo Michael, wenn Du keine verchromte Abgasanlage nimmst sind die Krümmer nicht verchromt und sehen dann später nicht mehr schön aus. Mit dem Endschalldämpfer hat das nichts zu tun.

Spark

Spark

Modell
Hallo Michael, wenn Du keine verchromte Abgasanlage nimmst sind die Krümmer nicht verchromt und sehen dann später nicht mehr schön aus. Mit dem Endschalldämpfer hat das nichts zu tun.
..stimmt nicht ganz....Normal sind die Krümmer/Abgasrohre Edelstahl und der ESD hat eine Aluaußenhülle
falls DIE Option verchromt gezogen wird sind die Krümmer /Abgasrohre Edelstahl verchromt und der ESD hat eine verchromte Edelstahlaußenhülle
Gruß
Dirk

B_P

B_P

Modell
Hallo Dirk, bei der alten GS war der Endtopf immer verchromt.

Komme gerade vom Händler und habe die NEUE GS noch einmal ausgiebig live bestaunt.
Auch da ist der Auspuffendtopf immer gleich mit oder ohne Abgasanlage verchromt.
Die Neue ist einfach super gelungen und ich habe meine Kaufentscheidung Heute Abend wieder bestätigt bekommen.
Ach ja der Klang ist live wirklich sehr schön. Habe ich natürlich gleich hören wollen.
Auf der Intermot konnte man Sie ja leider noch nicht hören

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Bedeutet das, wenn kein Auspuff dabei ist wir dieser auch nicht verchromt sein - ich vermute - das, ist nicht gemeint.

Grüße

Auch da ist der Auspuffendtopf immer gleich mit oder ohne Abgasanlage verchromt.

B_P

B_P

Modell
Auspuff ist wohl immer dabei, ist sonst doch sehr laut !

Spark

Spark

Modell

Komme gerade vom Händler und habe die NEUE GS noch einmal ausgiebig live bestaunt.
Die Neue ist einfach super gelungen und ich habe meine Kaufentscheidung Heute Abend wieder bestätigt bekommen.
Ach ja der Klang ist live wirklich sehr schön. Habe ich natürlich gleich hören wollen.
mein Sohn und ich fahren jeweils eine 2010er GS. Seine hat verchromte Rohre/Krümmer und einen verchromten Endtopf (Edelstahlblech verchromt). Meine hat Edelstahlrohre (nicht verchromt) und einen Endtopf mit Alublech poliert(sieht auf den ersten Blick so aus wie Chrom).
Gruß
Dirk

- - - Aktualisiert - - -

Vario Koffer sind keine Alukoffer!!! Die Halter sind unterschiedlich!
Grüße
stimmt, hatte ich überlesen das hier Alu-Koffer gefragt sind...wobei ich da eher auch auf TT-zurückgreifen würde...
Gruß
Dirk

Spark

Spark

Modell

yepp, habe heute bei meiner Bestellung noch das RDC nachgeschoben...und den Vertrag definitiv unterschrieben...Auslieferung erste Märzwoche.

Thema:

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben