moro
Meine 1200 GSA von 3.2014 hat ca. 63 Tsd.
Soweit ich mich erinnere war jeder Km ein guter Km.
(Trotzdem wäre es besser wenn sie nur die hälfte auf dem Tacho hätte. So rein wirtschaftlich betrachtet).
Geschont wurde sie nicht.
Unbefestigte Wege und Pfade hat sie gerne genommen.
Außer der DWA hat sie Vollausstattung. Zubehör sind die BMW-Alukoffer und Topcase.
Großer Motorunterfahrschutz, Scheinwerferschutz, Schaltassistent.
Ein paar Täschchen von Touratech hab ich auch dran.
Bin mit fast allem sehr zufrieden. Die rechte Lenkerarmatur wurde getauscht, obwohl alles funktionierte.
Die letzten 8000 km spinnt ab und zu der vordere RDC Sensor, bzw. die Anzeige.
Der Drehschalter vom Navi V am Lenker hat auch schon 2x kurzfristig verweigert.
Mein Navi V ist eine Katastrophe, von Anfang an. Mal geht es gleich nach dem Start an, mal nach 10 Min.
mal nach 30 Min.
Alles andere funktioniert. Es ist kein kultiviertes Motorrad, Laufkultur ist was ganz anderes.
Wenn sie sehr gut warmgefahren ist, habe ich öfter schon mit nahem Exitus gerechnet.
Aber nein, sie läuft je länger ich sie fahre immer besser. Oder ich gewöhne mich immer mehr an sie.
An Teilen wurde gewechselt, viele Reifen, sie fährt momentan mit dem 3. Satz Bremsbeläge.
Die Hintere Bremse wurde 1x von einer freien Werkstatt wegen dem bekannten Problem instandgesetzt,
bei 50000 km. Seither in Ordnung.
Das wars.
Gruß Rolf
Soweit ich mich erinnere war jeder Km ein guter Km.
(Trotzdem wäre es besser wenn sie nur die hälfte auf dem Tacho hätte. So rein wirtschaftlich betrachtet).
Geschont wurde sie nicht.
Unbefestigte Wege und Pfade hat sie gerne genommen.
Außer der DWA hat sie Vollausstattung. Zubehör sind die BMW-Alukoffer und Topcase.
Großer Motorunterfahrschutz, Scheinwerferschutz, Schaltassistent.
Ein paar Täschchen von Touratech hab ich auch dran.
Bin mit fast allem sehr zufrieden. Die rechte Lenkerarmatur wurde getauscht, obwohl alles funktionierte.
Die letzten 8000 km spinnt ab und zu der vordere RDC Sensor, bzw. die Anzeige.
Der Drehschalter vom Navi V am Lenker hat auch schon 2x kurzfristig verweigert.
Mein Navi V ist eine Katastrophe, von Anfang an. Mal geht es gleich nach dem Start an, mal nach 10 Min.
mal nach 30 Min.
Alles andere funktioniert. Es ist kein kultiviertes Motorrad, Laufkultur ist was ganz anderes.
Wenn sie sehr gut warmgefahren ist, habe ich öfter schon mit nahem Exitus gerechnet.
Aber nein, sie läuft je länger ich sie fahre immer besser. Oder ich gewöhne mich immer mehr an sie.
An Teilen wurde gewechselt, viele Reifen, sie fährt momentan mit dem 3. Satz Bremsbeläge.
Die Hintere Bremse wurde 1x von einer freien Werkstatt wegen dem bekannten Problem instandgesetzt,
bei 50000 km. Seither in Ordnung.
Das wars.
Gruß Rolf