Gerdos
Themenstarter
Dachte das wäre mal interessant
Kleine Unzufriedenheiten gibts immer, aber wer ist so unzufrieden das er sie verkauft oder schon verkauft hat bzw. so zufrieden ist das er sie behält und auch wieder kaufen würde?
Das war der Auslöserlöser für die Umfrage.
Kleine Unzufriedenheiten gibts immer, aber wer ist so unzufrieden das er sie verkauft oder schon verkauft hat bzw. so zufrieden ist das er sie behält und auch wieder kaufen würde?
Das war der Auslöserlöser für die Umfrage.
...hilft auch nur bedingt, weil ja weiter gekauft wird. Es muss weh tun, es tut nur weh wenn keiner das Produkt mehr kauft. Aber das ist leider, wie auch bei der R1200GS LC nicht in die Köppe reinzubekommen. Es wird weiterhin gekauft, aber dann gejammert.
ich schliesse mich da nicht aus.
Ich denke nicht das es die mehrzahl ist die jammert! Ich denke sogar das die allermeisten, mehr als 70-80%, mit ihrer lc im allgemeinen zufrieden sind und sich zur zeit kein geeigneteres motorrad vorstellen können!
Das wäre doch mal eine umfrage wert !? Keine umfrage welche einzelne schwächen aufzeigt, sondern ganz allgemein, "wer findet seine lc klasse und würde sie wieder kaufen"? ja / nein, habe sie verkauft / bin mir nicht sicher
Ich will sie auf keinen fall nur lobpreisen, mir schwirrt auch ab und zu im kopf rum ob für mich die schwächen gegenüber der lufti so kravierent sind um wieder auf sie zu wechseln..oder umgekehrt!?