G
Gast 11529
Gast
also wirklich beruhigt hast Du mich damit nicht.
Wie jetzt !??Diese Harzer-Roller üben doch nur. Das ist auch gut so, denn wer mit dem Hauptständer keine Funken schlagen kann ... der kommt zunächst in ein spezielles Trainingslager mit M."the Terminator" MacDubh...
Bremshebel und Fußrasten tuns auch.....Wie jetzt !??
Ihr habt einen Hauptständer ?? Vofür´n das ?
Und,.... wie soll ich jetzt Funken schlagen ? Ohne HS !
Boah EH, ich glaube inzwischen,......Ihr lügt alle wie gedruckt , ich werd die harten Racer aus Warstein mal fragen.
Wennste am Rand des Sauerlands groß wirst, kannste auch Mopped fahrn.. Solange um eine Kurve, bis der Funken sprüht, mmmmhh..
Gruß vom neidischen Lutz, der leider erst nächstes Jahr wieder in Dolomiten darf.
mein Reden.... alles halb so wild!!!Ich zitier mich gern noch mal, und mit ein bißchen Leidenschaft ist hier jeder schnell genug und hinter dem nächsten Bus mit Dauerwellen, ist man/frau wieder zusammen....
die Maitour ist doch in Planung.... da ist irgendwie die Rede von einer Übungstour in den Harz!
Ja, tatsächlich !!!Ach!....tatsächlich?...
schade....So Jungs, jetzt ist es passiert. Mein Urlaub war nicht zu verschieben. Mist.
Mein Jahresurlaub beginnt am 11.07. und endet am 31.07. Also genau zwischen
den beiden AEW`s. Leider,leider kann ich da nicht mit. Ich hab mich doch
wirklich soooo gefreut, die ganzen Wilden mal live kennenzulernen und eine
Woche mitzudüsen. Das wird dieses Jahr nix. Tut mir leid. (Vielleicht freuts
Euch ja auch?)
Tja, falls zufällig jemand vom 12.07. bis 24.07. in Kärnten am Weißensee ist,
da könnt ihr mich treffen. Ich wohne wieder im Hotel Moser,http://www.hotel-moser.at/. Vielleicht läuft man sich ja mal über
den Weg, oder kann mal einen Tag zusammen die Mountains hoch und runter-
heizen.
Schade, so wie es im Moment mit der Urlaubsplanung bei meinem "Ich park die Q nur auf meiner großen Zehe" Freund aussieht sind wir genau die Woche davor beim Moser .....Tja, falls zufällig jemand vom 12.07. bis 24.07. in Kärnten am Weißensee ist, da könnt ihr mich treffen.