nobbe
und am Hahntennjoch immer auf die netten Herren achten die am Wegrand Fotos von hinten machen falls du zuweit links von der Spur fährst
ich kann es nicht genug betonen: nichts wird so heiss gegessen.... wie es aufgewärmt wird!Üben? Ja.
Wird's helfen? Nein.
Aber den Versuch rechne ich mir schon mal positiv an.
hatten wir, und wie!!Viel Spaß ihr Wahnsinnigen!
eins gibt es ohne Zensur:Es gibt auch Videomaterial...das muss allerdings erst durch die Zensur...
..psst... ich muss langsam fahren - habe die frau hinten drauf dabeiWie Biker-Week...??? Das ist doch für Cruiser...
hast schon recht , allgemein ist so eine fahrweise sehr doof (für andere hinter dem) - hier aber fährt offensichtlich eine vierergruppe (erster hat moho weste an) und dort gilt eh die regel dass keiner den anderen überholt - also fährt der 3te halt so, dass er nicht damit rechnet dass der 4te überholt...Der Kamerafahrer muss sich die ganze Zeit dahinter anstellen, obwohl er deutlich schneller ist.
und vielleicht war auch einfach nur freies Fahren angesagt und der Kameramann wollte einfach mal die gesamte Gruppe filmen.....hast schon recht , allgemein ist so eine fahrweise sehr doof (für andere hinter dem) - hier aber fährt offensichtlich eine vierergruppe (erster hat moho weste an) und dort gilt eh die regel dass keiner den anderen überholt - also fährt der 3te halt so, dass er nicht damit rechnet dass der 4te überholt...
sieht man auch mitten drin , als er die 2 überholt hatte, dass er die 2 anderen freiwillig wieder überholen lässt, um wieder auf pos 4 zu gehen.. und am schluss sammeln sich unten alle 4 ...
mfg