Igi
..ich wollt euch nicht ausbremsen wenn ich weis wo es hin geht
kann ich ja hinterher Schwuchteln
Na...ich weiß nicht. Der Letzte, der uns am Anfang derartig die Schwuchtel vorgetäuscht hat, ist als "Terminator" in die Annalen des Bikerhotels eingegangen......ich wollt euch nicht ausbremsen wenn ich weis wo es hin geht
Aha !?? Dann können wir ja zusammen fahren Michael..ich wollt euch nicht ausbremsen wenn ich weis wo es hin geht
Frühjahr 2010 möchte ich mit in den Harz!Das Buch wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.
Und das mit der Harztour bezog ich eigentlich so mehr auf das Frühjahr ... nicht dass ich die Temperaturen fürchte, aber da liegt glaube ich schon Schnee ... und wir sind ja beide ausgemachte Straßen- und keine OffRoad-Fahrer.
Da bin ich aber gespannt....auf das Bild!Na...ich weiß nicht. Der Letzte, der uns am Anfang derartig die Schwuchtel vorgetäuscht hat, ist als "Terminator" in die Annalen des Bikerhotels eingegangen....
Der hat jetzt einen eigenen Abstellplatz in der Tiefgarage ... mit Nummernschild und Foto...
jajajaja, bitte!!! ich bin dabei!! Das wird ein Spaß.....Wir könnten auch "Fang-den-Guide" spielen ... am Hahntennjoch...
jep aber erst üben wir im HarzAha !?? Dann können wir ja zusammen fahren Michael
@kuhjote: Üben wir auch noch im Bergischen? Nicht daß ich schwuchtelnd hinterherfahren muß.....jep aber erst üben wir im Harz
Na prima!Frühjahr 2010 möchte ich mit in den Harz!
Übernachtungstipp: http://www.harzbreak.de/das-hotel.htm
anders kann es doch gar nicht sein. Samstag die Tour, Samstagabend zusammen sitzen und Sonntag wieder, evtl mit einem Harzschwenk, nach Hause.Wie soll´s laufen ? Am Sa. ? Morgens ? Ich fahr schon 3 Std dahin.
Also Ü-nachtung dann Sa.-So.
hast recht! Sorry.Hey ihr mit eurem Harzer Käse macht doch bitte euren eigenen Trööööööt dafür auf. Danke und Gruß