Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..ich wollt euch nicht ausbremsen ;) wenn ich weis wo es hin geht kann ich ja hinterher Schwuchteln :D
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
..ich wollt euch nicht ausbremsen ;) wenn ich weis wo es hin geht
kann ich ja hinterher Schwuchteln :D

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Trau...schau...wem

..ich wollt euch nicht ausbremsen ;) wenn ich weis wo es hin geht
kann ich ja hinterher Schwuchteln :D
Na...ich weiß nicht. Der Letzte, der uns am Anfang derartig die Schwuchtel vorgetäuscht hat, ist als "Terminator" in die Annalen des Bikerhotels eingegangen....:D
Der hat jetzt einen eigenen Abstellplatz in der Tiefgarage ... mit Nummernschild und Foto...:)

Hannibal

Hannibal

Modell
R 1200 GSA Mü 09 (gestohlen) R 1200 GSA LC
Das Buch wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.

Und das mit der Harztour bezog ich eigentlich so mehr auf das Frühjahr ... nicht dass ich die Temperaturen fürchte, aber da liegt glaube ich schon Schnee ... und wir sind ja beide ausgemachte Straßen- und keine OffRoad-Fahrer.
Frühjahr 2010 möchte ich mit in den Harz!
Übernachtungstipp: http://www.harzbreak.de/das-hotel.htm

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Na...ich weiß nicht. Der Letzte, der uns am Anfang derartig die Schwuchtel vorgetäuscht hat, ist als "Terminator" in die Annalen des Bikerhotels eingegangen....:D
Der hat jetzt einen eigenen Abstellplatz in der Tiefgarage ... mit Nummernschild und Foto...:)
Da bin ich aber gespannt....auf das Bild! :D:D:D:D

Wir könnten auch "Fang-den-Guide" spielen ... am Hahntennjoch...
jajajaja, bitte!!! ich bin dabei!! Das wird ein Spaß.....

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
jep :p aber erst üben wir im Harz ;)
@kuhjote: Üben wir auch noch im Bergischen? Nicht daß ich schwuchtelnd hinterherfahren muß.....

gruß

PS: Ich habe mich nie als Schwuchtel dargestellt!!!!:mad:

Schonnie

Schonnie

Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Hannibal

Hannibal

Modell
R 1200 GSA Mü 09 (gestohlen) R 1200 GSA LC
Kein Problem. Entweder neuen Thread öffnen oder alle potentiellen Mitfahrer schreiben mal Ihre Terminvorschläge an harztour2010@gmx.de!
Mein Vorschlag wäre um die KW 18 rum, aber nicht Himmelfahrt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Termin nennen, Hotel vorschlagen, feddich. Wer kann der kann, wer nicht ... ; bloß nicht lange rumfragen.

Ab Mitte Mai bis Anfang Juni bin ich weiter südlich unterwegs; sonst wäre "Harz" machbar.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
...na dann macht mal los :p
ich würde ende April/Anfang Mai vorschlagen ;)

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Harzbreak is doch ´ne gute Adresse wie mir scheint.
Wie soll´s laufen ? Am Sa. ? Morgens ? Ich fahr schon 3 Std dahin.
Also Ü-nachtung dann Sa.-So.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wie soll´s laufen ? Am Sa. ? Morgens ? Ich fahr schon 3 Std dahin.
Also Ü-nachtung dann Sa.-So.
anders kann es doch gar nicht sein. Samstag die Tour, Samstagabend zusammen sitzen und Sonntag wieder, evtl mit einem Harzschwenk, nach Hause.

Einige, so auch ich, werden dafür bereits am Freitag anreisen (müssen).

Termin + Hotel nennen, wer kann der kann. :)

Wobei das angrenzende Eichsfeld auch nicht schlecht ist.

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Wenn die Tour nicht am Sa. schon um 7:00 losgehen soll kann man auch am gleichen Tag anreisen, oder ?
Aus Ostfriesland isses doch auch nich soo weit.
Wie fährst Du denn in der Regel ? Zu Fuß, oder per Anhänger ?

qtreiber

qtreiber

Modell
in den Harz bisher immer mit dem Motorrad. :)

Je nach dem wo der Treffpunkt ist, sind das locker 350 Km oder mehr. Da ich fast immer quer durch fahre, dauert das einige Stunden, weshalb ich normalerweise im Harz immer zwei Übernachtungen einplane.

Tourbeginn zwischen 10 bis spätestens 11 Uhr sollte schon sein. Sonst ist ja gleich wieder Mittagspause. :D

N

Nero8

Gast
Hier geht`s ums Bikerhotel!!

Hey ihr mit eurem Harzer Käse:p macht doch bitte euren eigenen Trööööööt dafür auf. Danke und Gruß:)

G

Gast 11529

Gast
...kaum zwei Wochen nicht da und schon wollen Alle in den Harz?:D:D

Aber wenn ich das jetzt so verfolge, muss ich noch ein Casting befürchten,
wenn ich mich für die AEW 1 anmelden sollte? Das ja blöd. Gibt man seinen
wertvollen Jahresurlaub für her, bucht Hotel und am Ende darf man nicht mit
weil man rumschwuchtelt? Das entwickelt sich aber seltsam hier.:eek::eek: Bei ner
neuen Strecke die keiner kennt sind alle doch etwas vorsichtiger, oder? Auf
meiner Hausbahn bin ich auch die schnellste GS. Das ist keine Kunst.:cool:
Hier werden Erwartungshaltungen aufgebaut und Druck ausgeübt auf eventuelle Delinquenten? Find ich nicht so prickelnd. Meine Meinung.;)

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Keine Panik ... die Saarländer sind doch harte Burschen. Das Casting im Lechtal ist allerdings auch nichts für Weicheier...:eek:
Diese Harzer-Roller üben doch nur. Das ist auch gut so, denn wer mit dem Hauptständer keine Funken schlagen kann ... der kommt zunächst in ein spezielles Trainingslager mit M."the Terminator" MacDubh...:cool:
Immer alles frei nach dem Motto: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist ... dann kehren die GSen am Abend ins Lechtal zurück" ... oder so ähnlich:confused:
Der Teufel fährt GS...:D

Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben