Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 700 Gramm leichter. Die Summe macht den Unterschied.
S

Sunracer100

Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Ich hatte an meiner den MIVV Speed Eagle verbaut hatte einen guten Klang nicht zu laut und keine Leistungseinbußen.
Leider hatte ich bei bestimmten Drehzahlen einen viel zu hartes Laufgeräusch des Motors was mich irgendwann zu sehr genervt hat, daher habe ich jetzt wieder den Originalen verbaut und alles ist wieder so wie es soll.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Ich bleibe auch beim Original, weil es keine leisere gibt!
Leisere gäbe es schon, zB von Hattech - da:
BMW R 1250 GS und GS Adventure - Runder Hattech Endschalldämpfer mit , 886,00 €

Zum Hattech Auspuff gibt es auch schon mehrere Einträge im Forum, überwiegend sehr positive. Aussehen ist Geschmackssache ... und ist nicht bei allen GS Treibern in der Prioritätenliste ganz vorne (Thema form follows function).

Aber ich bleibe auch beim Original. Wenns mir zu laut wird kommen Bachmaier Helmet Ohrstöpsel rein ... und dann ist Ruhe.

GSAHalle

GSAHalle

Modell
R1250GSA Triple Black
Das Ofenrohr ist ja mal richtig hässlich. Wer baut sich sowas dran? Ich bleibe beim Original.

Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben