![manfred180161](/data/avatars/m/40/40083.jpg?1736111638)
manfred180161
Ist bei meiner Frau auch so.
Also schlecht hören kann ich @home zeitweise auch sehr gutIch glaub die hören oft nur was sie wollen![]()
Nur bei der Eigenen, die Freundin hört gut zu.ist das nicht bei jeder Frau so?![]()
Hi, hier könntest Du mal Kontakt aufnehmen wegen des ESD.Mal ne Frage in die mit den schwarzen Originalen ESD.
Wo lasst ihr das beschichten?
Was ist besser Keramik oder Pulvern?
Falls jemand ne Adresse in Berlin/Brandenburg hat, nur her damit.
Ach und ich hab da noch Carbon Endkappen gesehen, wo gibts die denn?
LG
Bei Ilmberger und den üblichen VersandhändlernAch und ich hab da noch Carbon Endkappen gesehen, wo gibts die denn?
Die Endkappen gibt es wie schon genannt,bei Ilmberger.Mal ne Frage in die mit den schwarzen Originalen ESD.
Wo lasst ihr das beschichten?
Was ist besser Keramik oder Pulvern?
Falls jemand ne Adresse in Berlin/Brandenburg hat, nur her damit.
Ach und ich hab da noch Carbon Endkappen gesehen, wo gibts die denn?
LG
Klar. Zwar teuer, ABER auch gut!Ja neeee is klar
Deswegen is die GS och so ......... €![]()
KlarKlar. Zwar teuer, ABER auch gut!
Und jeder, der sie kauft, tut das wohl aus Überzeugung und völlig freiwillig...(Ende OT)
DankeDie Endkappen gibt es wie schon genannt,bei Ilmberger.
Auspuffhitzeschutz hinten Carbon Ilmberger Carbon
Auspuffhitzeschutz unten Carbon Ilmberger Carbon
Etwas günstiger, bei F&F Carbon
https://www.ffcarbon.com/BMW/R1200-...-fuer-BMW-R1200GS-2013-2018-R1250GS-2017.html
oder bei Ebay,
unhörbar? ist das so ähnlich wie unsichtig?Habe den Originalen ESD gegen den Nachrüsten-ESD von Akra in schwarz gewechselt, da ich diesen günstig bekommen habe.
Erster Eindruck: Satter Klang. Etwas lauter bei Beschleunigung aus niedrigen Drehzahlen. Kann man aber steuern durch schnelleres hochschalten. Gefühlt auch besserer Durchzug. Kann jetzt nicht sagen, das der Klang mich stört (wohne an einer Umgehungsstraße und mich nerven am WE auch die aus dem Ruhrgebiet ins Sauerland einfliegenden Krachdosen mit unhörbar nicht zulässigen ESD´s)
Hast mal geguggt wo Deine BMW-Klamotten, Helme,Stiefel, Handschuhe hergestellt werden ? Hast mal geguggt wieviele Zulieferer von Bauteilen an Deiner in Berlin zusammengedengelten GS aus dem Ausland kommen ?Zweitens baue ich mir keinen Yugo Auspuff an ein deutsches Motorrad