Luani
Deine Maschine jetzt mit Akra Werksauspuff - herrlich.
das ist meine Gs da oben links mit dem schwarzen heck, das habe ich selbst mit sprühfolie schwarz gemacht, kostet etwa 10€ und lässt sich gut verarbeitenSC Project in Schwarz!
Für das gleiche Geld bekommt man das schicke schwarze Heck oben links - welches ich sehr, sehr sexy finde!
Sieht Top aus. Denke mit der neuen Sitzbankfarbe (hinten weiß) kommt das noch besser.SC Project in Schwarz!
Für das gleiche Geld bekommt man das schicke schwarze Heck oben links - welches ich sehr, sehr sexy finde!
Auf die schnelle hab ich nur dasdie Kombi Rot/Weiß/Blau/Schwarz finde ich aber auch sehr schick.
@KowalskiGS hast du mal Nahaufnahmen?
Kofferträger auch mit Sprühfolie?
Kannst und darfst du auch.Für 1.000,00 € tanke und fahre ich lieber. Außerdem bollert der originale beim Starten morgens um 06:00 Uhr im schlafenden Wohngebiet schon mächtig genug. Und die Harley-Fahrer, welche abends und nachts an meinem Balkon vorbeiodonnern würde ich am liebsten...
Hab den auf meinem 1200er mit K&N Luftfilter.der sc project gefällt mir optisch auch ganz gut aber denke damit verliert man etwas an leistung und der ist wahrscheinlich auch zu laut. bei so viel hubraum muss der schalldämpfer einfach groß ausfallen um nicht zu viel leistung zu verlieren.
das ist meine Gs da oben links mit dem schwarzen heck, das habe ich selbst mit sprühfolie schwarz gemacht, kostet etwa 10€ und lässt sich gut verarbeiten
So weit ich weiß holt man mehr Drehmoment aus dem Keller raus.Mal ne Frage an die Leute mit Ahnung. Wieso kostet denn ein kleiner Schalldämpfer Leistung? Ist das irgendwie belegt oder wird hier einfach nur nachgeschrieben? Bei 2 takter leuchtet mir das noch ein. Wir haben unten einen fetten Kat sitzen. Zudem gibt es jede Menge Hersteller die kleine und leise Tüten verbauen, wie z.b. auf der Street Triple. Der Remus Hawk z.b. hat laut Diagramm auf deren Homepage sogar minimal mehr Leistung. Ob Push oder minus 1 oder 2 PS ist dich auch egal. Ich habe den Akra HP drauf und finde den optisch mittlerweile einfach nicht mehr schön.
Wieso bastelst du dann noch dran herum?Original ist Cool
Ist ja nur optisch, der Sound ist gut!Wieso bastelst du dann noch dran herum?