smilingalbert
Jekyll&Hyde !!
@smilingalbert: kannst Du uns bitte Deine Erfahrungen mit dem o.g. System nochmals hier im Fred erläutern, Danke!Jekyll&Hyde !!
Ja klar, und du fährts mit der Motorbremse zu, immer und überall herum, gratulation .. Der geschlossene Modus ist spürbar leiser als der originale Pott. Dies war auch der Grund für die Investition von 2k! Elektronik und Seilzugsteuerung ....
Bitte um Verständnis
Ich habe den Akra drauf und empfinde ihn weder als unverschämt laut noch als prollig sondern als angenehm schnurrend und bassig.Meine Probefahrt-GS war mit dem Akra ausgestattet, und den empfand ich als unverschämt laut! Hatte bis letzte Woche noch die 'K1300R' mit Schnitzertopf, und dieser hat nicht annähernd solch einen Prollsound (SORRY an alle Akra- Fahrer!) produziert.
Somit wurde meine GS mit der Originaltüte bestellt, denn ich möchte nicht, dass mich meine zukünftig früh am Morgen von mir mit einem solchen Lärm geweckten Nachbarn mit der Mistgabel aus dem Sattel heben...
So ist es bei mir auch. Genau richtig wie es ist :-))Ich habe den Akra drauf und empfinde ihn weder als unverschämt laut noch als prollig sondern als angenehm schnurrend und bassig.
Der "Nachrüst" Akra ist tatsächlich unverschämt laut ... ich hatte ihn eine Woche lang montiert, nicht mal weil ich unbedingt einen Akra wollte sondern schwarz sollte er sein (Anfang des Jahres gab es kaum Alternativen) - habe das "schwarz" jetzt einfach mit "pulvern" umgesetzt --- ich find's schön !!
Aber halt jeder wie er will ......Anhang anzeigen 296110
Mach Dir nichts draus. Hat ja doch auch etwas mit dem Hoergeraet des Fahrers zu tun. Wenn der das abschaltet, passt es wieder fuer ihn selbst, bloss nicht fuer die anderen. Aber das interessiert ja weniger.Da bin ich ja froh, in weiser Voraussicht meinem Beitrag ein "SORRY" hinzugefügt zu haben.....
Möchte niemandem zu nahe treten, und die Geschmäcker und Empfindungen sind nun mal verschieden, doch MIR war es halt deutlich zu laut...
geiz ist geil .... für das bisschen krach was der akra oder HP mehr macht, als der originale ESD .... war mir der aufpreis einfach zu hoch. die optik ist dann auch nicht der burner, egal ob HP oder akra topf. also ein weiterer babber auf den original ESD drauf ... und gut ist es.
Anhang anzeigen 296112
Gefällt mir. Ist der hitzefest und wo bekommt man ihn ?