Katerluke62
Da hast du recht . Ist aber gängiges Gedankengut das die leichter sind. Und wenn mann immer zu zweit unterwegs ist sind 2 kg Gepäck auch nicht schlecht.
Die Ohrstöpsel sind doch das entscheidende, 2 kg sind leicht beim Fahrer zu holenDarfst eben nicht ganz voll tanken, dann passts auch wieder.[emoji16]
Wobei ich stark bezweifle, dass wegen 2 kg...
Genau meine Meinung!Für mich war das nie eine Frage einen Zubehörauspuff anzubauen. Ich spare mir das Geld.
Der einzige Grund für einen Zubehörauspuff wäre für mich , wenn endlich mal ein Anbieter einen außerordentlich leisen Auspuff ohne Backfire, gerne auch mit ein Paar PS weniger anbieten würde.
Womit du ziemlich exakt den Sinn eines Forums umrissen hast...Bringt genau was?
Rischdisch, überhaupt nix ausser Diskussionen.
Das ist richtig, nur ist dies hier eine unnötige Diskussion vor dem Hintergrund der Post‘s die dieses Thema bereits behandeln.Womit du ziemlich exakt den Sinn eines Forums umrissen hast...
Ich gönne jedem nur das Beste.Du musst ja nix dazu schreiben. Einfach diesen Thread nicht aufmachen und nicht lesen.
Andere suchen möglicherweise nach guten Argumenten pro oder Contra. Gönn es ihnen doch einfach.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Ich auch. Die neue GS stand mit Akrapovic im Laden, aber so treu er auch geschaut hat, der musste wieder runter.Ich bleibe beim originalen Auspuff.
Offensichtlich bewegt das Thema in jedem Forum mit jeder Maschine.Ich gönne jedem nur das Beste.
Was ich aber immer wieder geil finde, wehe es macht mal einer ein neues Thema auf und fragt nach......Pipapo Trullalla....
Sofort kommen die Kommentare......“Hatten wir schon, benutz mal die Suche“ „ Maaaaan, wieder einer der zu faul zum suchen ist......“ usw.
Auspuff Thread‘s haben wir hier in jedem Unterforum massenweise, ob 1200er, 1250er, 800er, egal, ich glaube da finden sich massenweise Pro und Contra Argumente.
Aber was soll‘s, halt der nächste Thread der ein mehrfach behandeltes Thema anspricht und das Forum vermüllt.
Hast recht Manne aus Echterdingen, in Zukunft lese ich am besten so einen Quatsch gar nicht mehr.
Das hast Du richtig erkannt mein Lieber, daher ist das meine Meinung zu diesem Thema, ob Du das OT findest oder nicht, ist mir dabei gelinde gesagt, ziemlich Banane.Meines Erachtens ist das Forum da, damit jeder zum jeweiligen Thema seine Meinung sagen kann, ob die anderen gefällt oder nicht.