Wenn`s jemand gebrauchen kann...

Diskutiere Wenn`s jemand gebrauchen kann... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Wireless G Router an, der nie im Einsatz war, sondern nur einmal getestet wurde. Da bei mir Zuhaus aber so eine "ungemeine"...
popeye

popeye

Themenstarter
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Biete hier einen Wireless G Router an, der nie im Einsatz war, sondern nur einmal getestet wurde. Da bei mir Zuhaus aber so eine "ungemeine" Geschwindigkeit herscht, kann ich ihn nicht nutzen.
Für 25 € incl. versand abzugeben. Alles dabei.
Hier die Merkmale noch im einzelnen:

D-Link DI-524
in Originalverpackung

AirPlusG 54Mbit Wireless IP-Router
•54Mbit Wireless IP-Router
•IEEE 802.11b/802.11g (OFDM) 2.4GHz Standard 100% abwärtskompatibel
•64/128-Bit WEP Datenverschlüsselung, WPA, WPA-PSK,802.1x
•Datentransfer bis zu 54 Mbit auf 2,4 MHz
•10/100Mbps WAN Port für DSL / Cable Modem, 4-Port
•10/100Mbps Switch, Automatische Kabeltyperkennung auf
•jedem Port (Auto MDI/MDI-X)
•Erweiterte Firewall-Funktionen: NAT (Network Address
•Translation) mit VPN Passthrough, MAC/IP/URL Filtering,
•Domain Blocking/Scheduling
•Unterstützt PPP, PAP/CHAP Security, DMZ (Demilitarised
•Zone) Port, DHCP
•Unterstützt PPPoE und PPTP: kompatibel mit den meisten DSL ISP

• Surfen Sie Kabellos im Internet
  • Installations-Assistent für einfach Konfiguration
  • Erweiterte Sicherheit durch Firewall für Ihr Heimnetzwerk
  • Abnehmbare Antenne
Bei Interesse Mail an sanfran@versanet.de

Thema:

Wenn`s jemand gebrauchen kann...

Wenn`s jemand gebrauchen kann... - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Erledigt Touratech Windschild S klar

Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • Italien mit Enduroreifen im Sommer: Hat es schon jemanden erwischt?

Italien mit Enduroreifen im Sommer: Hat es schon jemanden erwischt?: Hallo, die rechtliche Lage wg. Reifen mit GSY kleiner dem der Maschine ist ja hinreichend diskutiert und klar. Ich habe neulich (vor 14 Tagen...
  • Italien mit Enduroreifen im Sommer: Hat es schon jemanden erwischt? - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Erledigt Touratech Windschild S klar

Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • Italien mit Enduroreifen im Sommer: Hat es schon jemanden erwischt?

Italien mit Enduroreifen im Sommer: Hat es schon jemanden erwischt?: Hallo, die rechtliche Lage wg. Reifen mit GSY kleiner dem der Maschine ist ja hinreichend diskutiert und klar. Ich habe neulich (vor 14 Tagen...
  • Oben