Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...

Diskutiere Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich denke der Motorradtest hat eines ganz klar gezeigt, die Yamaha SuperTenere ist ein großer, unhandlicher, behäbiger, lahmer Bock. :D das wird...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke der Motorradtest hat eines ganz klar gezeigt, die Yamaha SuperTenere ist ein großer, unhandlicher, behäbiger, lahmer Bock. :D
das wird hier eindrucksvoll demonstriert.

G

Gast 16234

Gast
ich denke der Motorradtest hat eines ganz klar gezeigt, die Yamaha SuperTenere ist ein großer, unhandlicher, behäbiger, lahmer Bock. :D
das wird hier eindrucksvoll demonstriert.

genau, die kann man ja nicht mal geradeaus fahren, und auf öffentlichen Strassen hat sich der Kerl auch kaum getraut, wahrscheinlich hat er sich geschämt:rolleyes::rolleyes:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
.. ich hatte irgendwie das Gefühl, der sucht etwas - hat die kein Navi ???? ;):D:D:p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fast neue Yamse ST zu verkaufen, Frauenmotorrad, kein Gelände, erst 150km ALLE! Inspektionen gemacht. Preis VB:D:D

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Thema:

Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...

Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht... - Ähnliche Themen

• Motorräder Dortmund 2024

Motorräder Dortmund 2024: Ich werde wegen Bekleidung auf die Motorräder in Dortmund gehen, fest eingeplant am 28. Februar. Dort sind laut Ausstellerverzeichnis mit Stadler...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Kinder Motorrad Bekleidung - Ähnliche Themen

• Motorräder Dortmund 2024

Motorräder Dortmund 2024: Ich werde wegen Bekleidung auf die Motorräder in Dortmund gehen, fest eingeplant am 28. Februar. Dort sind laut Ausstellerverzeichnis mit Stadler...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Oben