Wenn die HP2 über die Fahrbahn gerutscht ist

Diskutiere Wenn die HP2 über die Fahrbahn gerutscht ist im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Habe mich auch mal eingelesen. Kann ulixem und Schlonz nur zustimmen. Würde von dem "Umfallmoped" die Finger lassen. Gruß, Stefan
S

stef24

Gast
Tschau

Habe mich auch mal eingelesen.
Kann ulixem und Schlonz nur zustimmen.
Würde von dem "Umfallmoped" die Finger lassen.

Gruß, Stefan

peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Modell
R1100GS
So, wollte nun mal den Stand der Dinge berichten. In Wenden hab ich auch mal angerufen. Die HP 2 wird mit 1 Jahr Gebrauchtgarantie verkauft, kommt aus England und hat zwei Vorbesitzer. Der Preis ist fest.

Nach reichlicher Überlegung hab ich mich entschlossen, weder das Unfallmotorrad noch die HP 2 aus Wenden zu kaufen.

Meine GS hat gerade 20000km auf der Uhr und weder einen Unfall noch sonst irgendwo Kratzer. Ich bleibe der GS Fraktion weiterhin treu. ;);););)

Thema:

Wenn die HP2 über die Fahrbahn gerutscht ist

Wenn die HP2 über die Fahrbahn gerutscht ist - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt) - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Oben