S
shorty
Themenstarter
doch didi....ich habe mich entschieden...endlich an der ampel die füße oben lassenNa shorty .... noch nix neues ??
doch didi....ich habe mich entschieden...endlich an der ampel die füße oben lassenNa shorty .... noch nix neues ??
ddoch didi....ich habe mich entschieden...endlich an der ampel die füße oben lassen
irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl ........Ich meine gelesen zu haben, dass das Ding in Fachkreisen als "OMM" titulliert wurde (Ole Man Mover)
Aber kommt Shorty da auch an die Griffe????d
Ok ... ein bissl bunter wär nich schlecht , ich schlag dann dieses Profigerät vor , so in Deinem Alter ......
so wie es aussieht handelt es sich dabei auch wieder um einen
2 Zyl. - Motor !
Ach ja ..... und " heizbare " Griffe hat er auch schon dran !
Aber kommt Shorty da auch an die Griffe????
-> Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten (Robert Browning)...die Beiträge in den "Hessemob-fred" rüber beamen???!!!!!!!
.... genau .... iss gut nun , sorry Erich ...... aber der shorty hat mich angeworfen ..... S O R R Y !! .....und der kurze kommt nicht an die Griffe !! Geheimschrift !
Erich, sorry die letzten 10 Beiträge voll off topic
Vllt. kann Tiger oder Sascha die Beiträge in den "Hessemob-fred" rüber beamen???!!!!!!!
hast doch gerade erst von deinem ösikollegen den dienstwagen geschrottet....
ICH schlafe noch nicht .... und gegackert hat nur der Kurze !.....Ich hab circa vor einer Stunde mit Didi und Shorty telefoniert. Was drang durch die Ohrmuschel.......
Gelächter und Gegacker........ein etwas genuscheltes "Prost"......Pfirsichlikör........40%........
Hallo Ihr Zwei, geht's euch gut Schlaft bestimmt schon
Na denne.....in diesem Sinne
Jawohl 1 km von der Werkstatt zum Auto .....und was feiern die denn?????????????
2 km 450 X ?????
oder shortys neue 450 X.....
vg
erich
Hihi Erich, vllt. sehen seine Kupplungs- und bremshebel bald so aus wie unsereJawohl 1 km von der Werkstatt zum Auto .....
1 Km vom Auto zur Garage ..... und da steht sie .... nun ja , einen neuen Spiegel hat sie schon , wenn das Moped sooo hoch ist und man sie umfallen lässt !!!