didiontour
Wir ja .... aber shorty nicht !Hihi Erich, vllt. sehen seine Kupplungs- und bremshebel bald so aus wie unsere
Aber wieso neuen Spiegel, Didi, ich denke wir fahren "ohne"
( Bravo Angie .... dazugelernt !!! )
Wir ja .... aber shorty nicht !Hihi Erich, vllt. sehen seine Kupplungs- und bremshebel bald so aus wie unsere
Aber wieso neuen Spiegel, Didi, ich denke wir fahren "ohne"
Na Shorty, du hast aber auch nicht so geklungen, als ob du nur die Flasche zum Öffnen in der Hand hattestund euch beiden geht es wohl zu gut...die bergziege gurgelt den letzten rest pfirsichlikör aus der flasche, lallt gestern abend nur noch wirres zeuch- und belustigt angie und den saschmodbub. wer darf´s ausbaden ? logo...ich wieder....
.............
und was die bergziege betrifft...bin da schon recht fleißig bei der arbeit, nächstes jahr wird hart für ihn. er hat da so einen runden geburtstag- und ich verbringe schon die letzten wochen regelmäßig stunden im schneideraum. bei dem ganzen material was ich vorliegen habe, ist er bei seinem event entweder bewußtlos- oder er wandert direkt aus.
wart´s ab didi...unterschätze nicht meine möglichkeiten
wat is ????Na Shorty, du hast aber auch nicht so geklungen, als ob du nur die Flasche zum Öffnen in der Hand hattest
Und das Ergebnis des Schneideraumes hätte ich dann gern mal auf Großleinwand in deinem Kino. Die Hütte würde bestimmt voll werden
Kartenvorverkauf läuft !shorty;530595[SIZE=6 schrieb:ja...großbildwand absolut KEIN problem, bei mir geht alles [/SIZE]
ist das didis Bauernhof? oder hat shorty endlich den Kosenamen Sophie angenommen, den Didi ihm immer heimlich zuflüstert
da wirklich zuhause ist, darf er da aber nicht gefüllt mit seinem Lieblingsroten hin......oder hat shorty endlich den Kosenamen Sophie angenommen, den Didi ihm immer heimlich zuflüstert
Was willst 'n Du auf Didis Alm... in der Scheune... auf dem Heustock...lenkt mal nicht vom Thema ab, ich wollte, wenn, zu Didis Alm.
Das andere ist doch nur eure Vermutung
das hast wohl recht, kai....Ihr solltet mehr auf dem Mopped sitzen!!!!
@ Shorty: der bekiffte Feuerwehrmann ist saugeil!!!
oder Postbote ............. blaa blaa blaa ........ Du hast Post !das hast wohl recht, kai....
aber leider ist das büro zur zeit stärker frequentiert als meine garage.
und....im nächsten leben werde ICH feuerwehrmann
ja ja....oder Postbote ............. blaa blaa blaa ........ Du hast Post !
Anwendung für shorty :
1. Klamotten anziehen
2. Moped aus der Garage schieben ,
3. Motor starten .
4. 1. Gang laaangsam einlegen und Kupplung ( Griffhebel links ) kommen lassen ,
5. anfahren ,
6. Fahrtrichtung >> Didi ! ,
7. dann kanns ja losgehen !
8. Essen gehen
Oder wieder
1. Premiere , 2. Filmriss , 3. technischer Defekt am Projektor ,
4. sch... Wetter , 5. sonst noch Ausreden ??
.....abwarten !!!hoffentlich wird sie morgen nich so dreckig.......