didiontour
4,5 ......
.... ja genau .... 4,5 Kilometer weit sind wir gekommen ,
dann war Ende !
.... ja genau .... 4,5 Kilometer weit sind wir gekommen ,
dann war Ende !
Hey, Didi, hast du auch mal Bilder davon?????????.... wie schaft man es , einen shorty abends um 18 Uhr aus dem Tiefschlaf zu bekommen ???
Anrufen ! " He alter Mann , Lust auf ne kleine Runde ? "
Antwort : " Gähn.... eh was wer öh ah ... ach ja ... jo ich komme , dauert noch was ... bin noch im Schl..zug " (Sonntags abends 18 Uhr )
...jetz lass den Guten doch mal ausschlafen!.... ja genau .... 4,5 Kilometer weit sind wir gekommen ,
dann war Ende !
Wassenlos? Wassenbassiert? Raucht einer von Euch mittlerweile? Ois OK?.... ja genau .... 4,5 Kilometer weit sind wir gekommen, dann war Ende !
Von shorty .... ??? ... soll ich wirklich ????.....Hey, Didi, hast du auch mal Bilder davon?????????
nur vom schlafanzug angiespatz...nur vom schlafanzug:Hey, Didi, hast du auch mal Bilder davon?????????
Nabend Ihr Leut!
Wassenlos? Wassenbassiert? Raucht einer von Euch mittlerweile? Ois OK?
Übersetzung vom bayrischen ins deutsche :.........Boandlkramer!
das geheimniss:Lebt denn der alte Holzmichel noch ???
Ja er lebt noch
Ja er lebt noch
dergl.ich glaub der rote....macht müde....
man liest sich die tage...ich schmeiss mich jetzt in den strampler und dann ab inne kiste....
der haut aber auch rein, der rote....manoman....
habe die ehre...servus
Och Shorty....ein Bild mit Selbstauslöser.....biiiiittttteeeeeeich glaub der rote....macht müde....
man liest sich die tage...ich schmeiss mich jetzt in den strampler und dann ab inne kiste....
der haut aber auch rein, der rote....manoman....
habe die ehre...servus
Wartest Du jetzt eher auf so etwas:Och Shorty....ein Bild mit Selbstauslöser.....biiiiittttteeeeee
.....sah nicht so der freundliche Helfer aus, der eine HP 2 nach einer nicht ganz erfolgreichen Flussdurchquerung zurück an Land gebracht hat?Wartest Du jetzt eher auf so etwas:
oder auf Bilder dieser Art:
Hab' extra für den Herrn S. aus A. ein standesgemäßes Gefährt besorgt:...und für den rest....chefe...revanche folgt am bodensee.......
Hab' extra für den Herrn S. aus A. ein standesgemäßes Gefährt besorgt: