H
HP2Sascha
Gast
Nee, oder?didiontour schrieb:
Nee, oder?didiontour schrieb:
Jo ...war mal Modern !.....
Sieht gefährlich aus mit der Darth Vader Maske...
Jawohl , hatte immer trockene Füße !!Na loscho! Ich beneide die Jungs immer, wie die mit diesen Viehchern da umgehen können.... Und Du hast mitgemischt!
Da sind wir aber zügig unterwegs mit unserem Tie-fighter, was?
nein didi, war nicht bergamo, war im südlichsten fronkreisch- auch nicht ohneDoch , wenn das die Ecke dich meine , dann hab ich da schon mein Unwesen getrieben :
...oder war es doch hier :
Na, das wird was geben(hab übrigens meine bilderkiste zum digitalisieren wechgegeben....)
na....ich glaube zu wissen das da einer nicht so wild drauf ist, selbiges nochmal zu wiederholen....ich hätte dem kerl eh die glühkerzen geklautOK - shorty , Dein Vorzelt vom Landy pack ich dann auch noch mit rein :
Zur Not stelle ich Deinen Landy bei mir hinten auf die Ladefläche .
Nee shorty , wir haben uns da nur eine Gemeinheit für den Hessebub ausgedacht ! Sach bloß das Du Dich da nich mehr dran errinnerst ?...überlegen gerade was wir hier noch anstellen können
vielleicht kriegen wir ja noch was läggeres...gell hessebub?
... nicht zu lang überlegen ! Der shorty wird immer älter !...und zur Zeit leidet er an Fallsucht !Ich überlege auch schon dauernd, was man im mittlere Westen so machen kann, quasi als Retourkutsche