D
Duesentrieb
- Modell
- Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
.
Auch ein Standpunkt...
besonders des Bartes, wird völlig überbewertet!Waschen
1.Was? (u. wenn "Ja": "Warum"? Ggfs. s. 3.)Es reicht jetzt aber auch .....
...Laß jucken, Kumpel!(..), wenns zu jucken beginnt
(…) ...
Aha, ich nur weil ich faul bin.I sondern als Zierde und Zeichen der Männlichkeit.
hat diesmal gar nicht gejuckt.....ich werde in ca. 4-5 Tagen auch an Dich denken, wenns zu jucken beginnt
erfahrungsgemäß hörts aber 1-3 Tage später auf ...
Oha, der AmperTiger ist ein eigentlich ein BärTiger.Ich finde Bart klasse, ich selbst trage ihn seit gut 3 Jahrzehnten in unterschiedlichster Ausprägung. Anfangs als reine Rotzbremse, später dann Wechsel zwischen 70er Por,nobart, Ziegenbart, Mongolenbart und immer wieder mal Vollbart im Wechsel mit Dreitagebart. Witzigerweise hatte ich von Anfang an drei Barthaarfarben. Vorherrschend war dunkelblond durchsetzt von vereinzelt wirklich schwarzen und roten Haaren. Heute fast grau.
Bart unterscheidet uns vom weiblichen Geschlecht (normalerweise) und mittlerweile auch von den ca 60 anderen Geschlechtern, die (selbst schwer kranke) Genderforscher ausgemacht haben wollen.
Bart ist mal in und mal out, ich trage ihn aber nicht als Mode, sondern als Zierde und Zeichen der Männlichkeit. Er kann aber auch als Sammelbecken der zuvor genossenen Speisen oder auch DNA dienen....
Und ganz wichtig : Frauen können zwar versuchen männliche Verhaltensweisen anzunehmen, aber Bart können sie nicht