G
Gast 16234
Gast
nicht alles, was 2 Backen hat, ist auch ein Gesicht...
Aber sicher doch, in diesem Fall ein .....gesicht.nicht alles, was 2 Backen hat, ist auch ein Gesicht...
Dit Jesicht jehört in die Hose.nicht alles, was 2 Backen hat, ist auch ein Gesicht...
was hat dein Kurzer mit deinem Bart zu tun? und wie lang ist denn nun dein Bart???...... ich hab auch einen Bart und da juckt gar nix ........ vielleicht auch weil meiner kurz ist .......
ymmdwas hat dein Kurzer mit deinem Bart zu tun? und wie lang ist denn nun dein Bart???
Eine Angabe des Tapeherstellers wäre äußerst hülfreich, denn nicht alle Tapes sind gleich (welches Tape welchen Herstellers wirkt auf einem mit Bartöl -jeweils welchen Herstellers und Typs- behandeltem Bart?). Angesichts der vielfältigen, offensichtlich völlig unerforschten Möglichkeiten, dem Juckreiz durch einfaches? Abziehen des TApes zu begegnen, wage ich derzeit keine längere Tour zu planen (St. Petersburg im August werde ich absagen, so geht das ja gar nicht , zumal die sich auftuenden Probleme in unseren vorbereitenden Meetings nie zur Sprache kamen ).Alternativ den Bart mit Panzertape bekleben. Wird das Jucken unerträglich zieht man einfach das Tape ab...
Canario
Du bist ohnehin zu spät dran, um Rasputin zu dieser Thematik zu befragen. Der hat dort von 1903-1905 gelebt.(St. Petersburg im August werde ich absagen, so geht das ja gar nicht , zumal die sich auftuenden Probleme in unseren vorbereitenden Meetings nie zur Sprache kamen ).
Aber nicht auf den Pillermann tropfen lassen! Nicht dass der auch weich wirdHallo versuche es mal mit Bartöl damit der weicher wird.
Hallo Uli,Eine Angabe des Tapeherstellers wäre äußerst hülfreich, denn nicht alle Tapes sind gleich (welches Tape welchen Herstellers wirkt auf einem mit Bartöl -jeweils welchen Herstellers und Typs- behandeltem Bart?). Angesichts der vielfältigen, offensichtlich völlig unerforschten Möglichkeiten, dem Juckreiz durch einfaches? Abziehen des TApes zu begegnen, wage ich derzeit keine längere Tour zu planen (St. Petersburg im August werde ich absagen, so geht das ja gar nicht , zumal die sich auftuenden Probleme in unseren vorbereitenden Meetings nie zur Sprache kamen ).
Grüße
Uli