Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Da fällt man nicht raus. Ist man erstmal drinn, kann man froh sein, wenn man überhaupt wieder raus kommt.
Wenn ALDI und Co. im Frühjahr mit ihren Outdoor-Angeboten rauskommen, bin ich schon längst weg :-)Man kann ein Zelt bei ALDI und Co kaufen, aber man MUSS es zum Glück nicht.
Wenn die Kinder keine Arbeit haben, müssen sie auch leiden ... Hunger zum Beispiel oder müssten, so wie in vielen asiatischen Staaten, der Prostitution nachgehen. Also Pest gegen Cholera getauscht.:" Ja, da mussten Kinder in Bangladesh für leiden!"
DIE Hängematte, wo ich nicht raus falle muss noch erfunden werden. Ich bin dem Strampel-Alter irgendwie noch nicht ganz entwachsen...Da fällt man nicht raus. Ist man erstmal drinn, kann man froh sein, wenn man überhaupt wieder raus kommt.
Das müssen sie bei Nike, Adidas und Apple genau so. Ach nee Apple waren ja die armen Chinesen, die sich darum umbringen: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Neue-Selbstmordserie-bei-Foxconn-article10667756.htmlUnd jetzt komm mir keiner hier mit dem Spruch:" Ja, da mussten Kinder in Bangladesh für leiden!"
Wer will denn schon auf nen Campingplatz mit schreienden Babys und laut schnarchenden Opas?dann darf man auf nen campingplatz
solche Folgeschäden lassen sich durch bessere Platzwahl vermeiden, nach dem Rausfallen tut definitiv nix wehWas mir auch gerade so auffällt: Der Ruheplatz ist ja wirklich brutal waghalsig ausgewählt - wenn man da mal während des schlafens rausfällt, braucht man sogleich nen Gesichtschirurgen, oder?
solche Folgeschäden lassen sich durch bessere Platzwahl vermeiden, nach dem Rausfallen tut definitiv nix weh
Anhang anzeigen 183553
und wer will schon in dritte welt ländern die armut sehn ?Wer will denn schon auf nen Campingplatz mit schreienden Babys und laut schnarchenden Opas?
Louis hat jetzt auch Wechsel Zelte im Angebot....https://www.louis.de/katalog/suche/produkte?search_term=zelt&searchButton=Eins ist mir noch aufgefallen: Ich finde insgesamt Louis als Einkaufsquelle für Camping-Zubehör nicht gut. Sie haben viel Noname- und Eigenmarken-Zeugs, das es anderswo genau so gut, aber erheblich billiger gibt. So habe ich zum Beispiel eine selbst aufblasbare Luftmatratze von Louis und eine von Aldi, die Aldi hat die Hälfte gekostet und ist bequemer....
IrgendEIN Kollege hier hat mal was von seinem Tipi-Zelt geschreiben, aber wer das war? k.A.Wer nutzt denn ein Tipi Zelt? nur eine Stange, dafür mehr Heringe. Platzangebot inkl Stehhöhe unschlagbar.
Das ist eigentlich einfach zu beantworten: Wenn es um Minimalismus geht, dann biwakierst Du. Das macht hier aber (vermutlich fast) niemand.hi
immer lese ich hier zelte mit stehhöhe , wenn möglich noch fürs bike im zelt
ich bin der meinung wenn ich am ende einen palast mitnehme zum zelten damit ich komfort
habe wie zu hause wenn möglich noch stühle und tisch usw geh ich besser in eine oension und spar
das gewicht beim biken dann habe ich alles inklusive dusche und wc und bin auch zufrieden
lg andreas
ich dachte bis dato beim zelten gehts um minimalismus und nicht wieviel ne GS tragen kann
ganz genau so ist es Jan, hätte ich nicht besser sagen können. Ich empfinde viel Platz und Stehhöhe nicht als überflüssig oder gar Luxus.Das sind somit alles Erfahrungswerte der meisten Leute, die ähnlich "minimalistisch" angefangen haben und die es heute einfach besser wissen.