RunNRG
Der gute vertreibt seine Waren aber mittlerweile auch halboffiziell über eine Drittanbieterseite für Zubehör...ich weiß nur nicht mehr welche, gesehen hatte ich sie.
Wer weiß Bescheid?
Wer weiß Bescheid?
Der gute vertreibt seine Waren aber mittlerweile auch halboffiziell über eine Drittanbieterseite für Zubehör...ich weiß nur nicht mehr welche, gesehen hatte ich sie.
Wer weiß Bescheid?
Tolle Bilder, endlich mal richtig erkennbar alles, danke !Anhang anzeigen 226238
...da siehst auch gleich seine Naviverlegung, so dass man den DZM komplett sieht.
Anhang anzeigen 226239
Und wenn wir schon bei Sean sind...
Seine Action-Cam-Halterung ist bombenfest:
Anhang anzeigen 226240
mit den zwei y-Stücken war das für mich auf Dauer ein no Go. Nach unten fehlten 5cm und die Gummifuehrungen wurden beim Verstellen jedesmal belastet, auf lange Sicht kacke...Der Versteller verrückt die Stellung der Scheibe je nach Winkel, in dem man ihn fixiert. (egal ob zwei Y-Stücke oder ein durchgehender Balken.)
Somit ist die Wirkweise geometrisch identisch. Beantwortet das Deine Frage?
ja ich erinnere mich, du hattest eine Hightechloesung. Nur das Verstellen war umstaendlich, oder ? Fuer eine Schrankwandscheibe auf der AB sicher optimal. Und nach unten auch deutlich eingeschraenkt, oder ?Oh Wunder....
Das habe ich vor Jahren schon geschrieben ,das durchs versetzen der Angriffspunkte (per Y-Stücke) der Scheibenaufhängung der Hebelweg auf die labbrige Verstellung (dieses spillerigen Kunststoffärmchen mit dem Gummiball drinnen) nochmals massiv ungünstiger wird, als er schon ist.
Einige berichten von abgebrochen Scheibenhaltern (mit oder ohne Y-Stücke??) , das wolllte ich mir von vorneherein ersparen.
Ich hatte mir ja auch diverse Y-Stücke gefräst, bin dann aber letztendlich bei einer anderen Lösung hängengeblieben, welche die bedenkliche Original-Aufhängung/Verstellung der Scheibe vollständig entlastet:
Deutlich höhere Scheibe, keine Y-Stücke, aber eine rückwärtige, verstellbare Scheibenabstützung mit Aufnahmepunkten am Navibügel. Damit leiert nichts aus, nichts flattert, trotzdem massiver Windschutz.
im dichten Cityverkehr (zwischen den Autos durch) oder im schottrigen Gelände eine Horrorvorstellung für michIch schaue aber auch so schon leicht drüber hinweg, benötige also nicht tiefer.
klasse besser könnte man es nicht zeigen. besonders bei den ersten beiden Bildern mit dem Rahme im Hintergrund, sieht man das die Scheibe nur wenige cm runtergeht. sollten alle wissen bevor sie sich so ein Teil verbauenHallo Arik,
hab ein paar Bilder gemacht - vielleicht bringts dir ja was...
hoch:
Anhang anzeigen 226268
niedrig:
Anhang anzeigen 226269
hoch:
Anhang anzeigen 226271
niedrig:
Anhang anzeigen 226273
Ich hab die steilste Einstellung beim Versteller gewählt. Kann man ja über die Rädchen umstellen.
Gruß,
Timo
P.S. hab auch ein kurzes Video gemacht.
Falls du es willst, schick mir einfach eine PN mit deiner email, dann schick ichs dir