Andi#87
Auch den nicht
War gestern bei Louise .... kauft bei uns eigentlich niemand, wegen des fehlenden mangelhaften Werkzeugs.Louis Nr. 100 91 800 für 20 € - das werde ich mir mal ansehen, auf dem Bild ist die Reibahle aber nicht dabei.
Seltsam, nicht - man findet sonst alles, aber diese Teile fehlenDas kleine Messer ist sooo genial wenn einer weiß wie man die bestellen kann Bitte melden.
Hallo, Reibahle ? Auf den anderen 2 Bildern sieht man sie. Am Telefon konnte der Mitarbeiter das nicht sagen. Dann hol ich mir die Slim für 27 €.War gestern bei Louise .... kauft bei uns eigentlich niemand, wegen des fehlenden Werkzeugs
Nimm die von Louis und die kleine Slim Version dazu - da hast du mehr von / u.a. beste Reibahle und Kleber dazu.Hallo, Reibahle ? Auf den anderen 2 Bildern sieht man sie. Am Telefon konnte der Mitarbeiter das nicht sagen. Dann hol ich mir die Slim für 27 €.
Natürlich auch mit externem angeschlossenem Ladegerät ... Powerbank möglichDer Cycplus A8 kann auch benutzt werden, WÄHREND er geladen wird
......
Sprich, wenn der (eh schon große) Akku des Cycplus A8 doch mal leer sein sollte und dennoch vielleicht aufgrund weiteren, stärkeren Luftverlustes nachgepumpt werden muss, so kann dies dann über die Mopedbatterie erfolgen.
Den Airman und das Dicht Set habe ich auch im Top Case.Die Patronen enthalten 12-16 Gramm CO2.
Also 36-48 Gramm bei drei Patronen.
44 g wären ein mol also 22,4 Liter unter Umgebungsdruck. Bei einem Bar ü wären es dann 11,2 Liter.
Hat das HR soviel Volumen? Hat da jemand Angaben zu den Volumina im VR und HR.
Ich selber nehme jetzt erstmalig die Dinger mit :
Anhang anzeigen 624775
aber ohne CO2-Patronen
und den
Anhang anzeigen 624776
Beides von Andi87 kostenfrei abgetreten aus einem Bikerkollegenerbe, ich hoffe, die Klebertube für die Gummis schaut nicht nur voll aus, sondern ist es auch....bei einer Panne werde ich es wissen!
Laut Airman ist das nur bei dem Nord Amerikanischen Modell der Fall.Bei meinem Airman war sowas dabei - kriegt man auch für kleines Geld zum nachkaufen:
Anhang anzeigen 633369
Das lässt sich ja ändern.... auch wenn keine Sicherung dazwischen ist?
...ich weiß nicht mehr wo das Ding 2018 her kam, evt wurde das vom Verkäufer damals ergänzt?Laut Airman ist das nur bei dem Nord Amerikanischen Modell der Fall.
Ich lasse das Moped beim pumpen laufen, sicher ist sicher...Natürlich kann man den Airman direkt an die Batterie hängen. Was soll da passieren? Außer dass diese zu tief entladen werden könnte.
Eigentlich ausgeschlossen ... da das europäische Modell keine SAEKonnektivität hatevt wurde das vom Verkäufer damals ergänzt?