QVIENNA
aber dafür mit mini-kühlschrank :-)Die neue wird wieder luftgekühlt...
aber dafür mit mini-kühlschrank :-)Die neue wird wieder luftgekühlt...
Ich habe änliche Werte. Voll, bis auf Tempomat, ( geht auch mit dem Lenkerteil von Wu. )Koffer, Topcase, Navigator 4, hinten neu bereift, mit 7000km und 10 % Rabtt auf die 10000er. Kostet 15800,00€. Das fand ich in Ordnung.Also, ich stimme q-treiberr1200gs zu, dass das bei seinen Annahmen ein guter Preis ist. Allein bezweifel ich das TopCase und das Navi.... und das sind Brutto Liste um die 1100€
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Kauf einer GS 1200 LC? Ich habe momentan drei Möglichkeiten. Kauf eines Vorführers mit 5.000 km, EZ 05/13, Modelljahr 2013 (der Vorführer soll mit Vollausstattung und Koffer 15.900 kosten).
Oder kauf einen neuen, Modelljahr 2014, also mit Lenkungsdämpfer. Oder ich warte bis zum Frühjahr 2014. Weiss jemand von euch ob Modellpflege bzw. Verbesserungen bis zum Frühjahr 2014 einfliesssen oder ob egal ist ob ich jetzt das Modelljahr 2014 kaufe oder erst im Frühjahr 2014. Hintergrund der Frage ist das Thema Getriebe, dass BMW anscheinend auch nach 20 Jahren noch nicht sicher im Griff hat. Was würdet Ihr mir raten?
P.S. Ich habe momentan kein Bike, meine vor 2 Monaten neu gekaufte Aprilia Caponord 1200 Travel Pack habe ich aufgrund vieler und sehr gefährlicher Mängel dem Händler wieder zurückgegeben. Eigentlich möchte ich die Saison noch nicht beenden.
Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, der User robboje hat sich am 13. November des vergangenen Jahres zum letzten mal hier eingeloggt...Hallo robbojoe,
es ist zwar eine Weile her, aber mich würde es doch interessieren, wie du dich dann entschieden hast? Hast du neue GS gekauft? Ich habe auch 06/2015 eine Aprilia Caponord 1200 Travel Pack gekauft und jetzt will ich sie für eine GS tauschen. Ich habe mit der Aprilia 6000 km gemacht und bin nicht unzufrieden gewesen, deswegen würde es mich interessieren, was du an der Aprilia so gefährlich gefunden hast?
Bist du jetzt mit der GS zufrieden?
....wie oft denn noch??? Ich würde mind. bis zum Jahr 2020 (wenn die Zeit da ist gerne auch länger!!) warten, damit das alles auch wirklich ausgereift und überarbeitet ist!!!
Google ist dein Freund
In der Zeit wird mancher 2 x Vater oder Moldos tauschen 3 x mal Forum und Krad!Das hier ist alles schon 18 Monate her...