Bergler
Günter ?Günter....
nicht schon wieder!
Günter ?Günter....
nicht schon wieder!
Nö, halt Kurven über Kurven. :-) Sehr Dynamisches Fahren und Anbremsen vor Kurve mit und ohne Sozia, vor allem Flanken war hinüber...2.500km und Vorderreifen fertig und hinten noch gut? Jeder Halt ein Stoppie?
Ernst?Günter ?
Dann schreib mal dazu, wieviel km du durchschnittlich fährst, damit sich die Leser deiner vernichtenden Beiträge in unterschiedlichen Freds ein Bild davon machen können, welche Aussagekraft das hat.Servus Max,
was aus Deiner Sicht überzogen ist, ist aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe
zutreffend. Deshalb können wir hier niemals einen Konsens finden. Das finde ich
auch überhaupt nicht schlimm. Nur würde ich niemals Deine Aussage in irgend
einer Form werten. Rein sachlich betrachtet sind unsere beiden Aussagen auf Erfahrungen
aufgebaut und somit beide zutreffend.
Dir immer rutschfreie Fahrt
Sables
Geschätzter Max,Dann schreib mal dazu, wieviel km du durchschnittlich fährst, damit sich die Leser deiner vernichtenden Beiträge in unterschiedlichen Freds ein Bild davon machen können, welche Aussagekraft das hat.
Du hast eine extrem negative Wertung für den Reifen abgegeben nach einer wenig Aussagekräftigen Fahrstrecke. Wenn ich mich richtig erinnere entspricht das ca. deiner Jahresfahrleistung. Damit erlaube ich mir deinen Beitrag auch als nicht aussagekräftig zu werten. Sorry.
Danke für deine Klarstellung. Damit kann jeder selbst abwägen, ob er deine Reifenbewertung berücksichtigtGeschätzter Max,
Du mußt Dich für Deine Kritik an meiner Beurteilung des A-3 nicht entschuldigen, das steht Dir frei das zu tun.
Meine Jahresfahrleistung beträgt meist so ca. 800 bis 1.000 km. Dabei sehe ich das so, es kommt nicht darauf an
wie viele km ich fahre sondern wie sich der Reifen allgemein verhält. Ich bin wirklich ein sehr verhaltener Fahrer, und
trotzdem ist mir der Hinterreifen mehrfach weggerutscht. Da ich die selben Strecken vorher mit einem Metzeler immer
problemlos gefahren bin bleibt nur der Reifen als Ursache. Ab welcher Fahrleistung siehst Du es als angebracht an ein Urteil
abgeben zu dürfen ? Ich will hier nicht meine Erfahrung als die einzig richtige darstellen, jedoch hatte ich diese gravierenden
Probleme. Mein Fazit bleibt das der A-3 in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko ist.
Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in die Angelegenheit bringen.
An Dich herzliche Grüße
Sables
Schließe mich an. Aber als 005LzI ist er noch besser. Ein eigener Fred wäre da das mindeste. Mach weiter Günter...Ich finde ihn gut, Unterhaltung pur….......
moin,Noch ein paar Bilder vom Conti.... ich war mit meiner Sozia unterwegs.... beim Reifen geht noch viel mehr. Auch das einfahren des Gummis war kein Thema. Ein absoluter Wohlfühlreifen. Nächste Woche geht es über das Wochenende in die Alpen. Ich werde berichten.
Bis jetzt eine klare Empfehlung. Ein Test bei Nasse und Autobahn steht noch aus. Aber ich bin mir sicher, dass er sich auch hier keine Blöße geben wird.Anhang anzeigen 165169Anhang anzeigen 165170Anhang anzeigen 165171
Moin Kuh3,Dunlop TR 91 u. Sportmax soll angeblich derzeit der Renner sein, auch gut für leichtes Gelände (Schotter etc).
"Tourenfahrer? Motorrad Reifentest: Doppelsieg für Dunlop - Gaskrank Magazin
Conti kommt mir auf kein Fahrzeug mehr. Auf Motorrad und Auto nur immer Sägezahn mit dem Mistreifen gehabt.
Werksreifen Anakee heult bei ca 50-60 km/h so stark, dass man Ohrenkrebs bekommt. Auch rutsch mir der Reifen zu schnell. Taugt also auch nix.