F
funcarver
Ich hab heute den K60 Scout montiert, vielleicht gibts morgen eine erste Probefahrt....
Is mal was Neues für 2015Ich hab heute den K60 Scout montiert, vielleicht gibts morgen eine erste Probefahrt....
Sag mal was zu den Sportreifen, sind das solche für ein WE?moin,
so ähnlich sehen meine auch aus ,nur meine haben an den Flanken
Sägezähne ,aber so richtig vertrauen wie zu meinen Sportreifen habe ich noch nicht
Hoffe seit 4 Wochen auf Berichte vom Scout.Ich hab heute den K60 Scout montiert, vielleicht gibts morgen eine erste Probefahrt....
Hallo ButzHallo habe jetzt 14000 Kilometer mit dem Michelin Pilot Road 4 hat beim ersten mal 11500 Kilometer gehalten für mich als Straßen Fahrer sehr guter reifen hatte vorher immer Anakee drauf ! das ist meine Erfahrung mfg Butz
So muss ein Reifen aus sehen. Dann kann man Ihn auch beurteilen.Metzeler Tourance Next,fahren bis auf die Kante...
Absolut vertrauenserweckend,auch bei Regen und niedrigen Temperaturen...Hat bei Dynamikmodus und flottem Fahrstil bis jetzt bei 5000 Km noch ca. 4mm Profil hinten,das wird ab Donnerstag im Schwarzwald bis Sonntag noch abnehmen...
Anhang anzeigen 165334
das war mein Favorit, Top bei allen BedingungenSag mal was zu den Sportreifen, sind das solche für ein WE?
das war mein Favorit, Top bei allen Bedingungen
S20 EVO
.....keine ahnung bin auch (wieder)neu im GS -Reifenthema !Gibt es die auch für die GS? Oder gibt es andere ähnlicher Qualität für die GS?