dilligan
Achtung: wir sprechen jetzt wieder über das "Schutzbügelschleifpad".Wo muss man denn dafür bohren?
Ab Seite 3 wird es als "Verdrehsicherung" beschrieben.
Achtung: wir sprechen jetzt wieder über das "Schutzbügelschleifpad".Wo muss man denn dafür bohren?
Genau DAS war doch meine hier gestellte Frage! Nach Erhalt und Montage der Bügel werde ich's wissen.Die habe ich mir auch bestellt. Passen dann noch Schutzbügel drüber über die Extreme-Schützer?
Ja diese Antwort kommt dann immer......Die Frage im Fall des Falles ist halt: Will ich danach weiterfahren können, was vermutlich mit lädierten Haubenschützern möglich wäre, oder lasse ich mich wegen des beschädigten Ventildeckels abschleppen...?
Ich bezog mich auf diesen Post Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen?Ich glaube er liegt mal wieder völlig falsch. Der Kollege meint die Ventildeckelschützer von WunderMilch, nicht die Schutzbügelprotektoren für 3,8€ aus China
Kostet ca. 170 EuroSag mal die wunderlich Teile kosten doch nur unerheblich weniger als die Originalventildeckel die sie schützen sollen, Oder sehe ich das falsch? Macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn.
-11% noch heute (BF). Ca 150 ocken, Könnte sich der lange Rudi Ein paar auf Lager legen ;-)) für die nächsten Stürze
Ich bin überhaupt kein Kaufmann, ich kenne mich aus mit Frauen ;-)) Mir fällt gerade noch ein dass man sich ja wohl in der Regel nur auf eine Seite legt, also nur ein Ventildeckel kaufen muss, oder?Du bist ein schlechter Kaufmann!
Deckel BMW rabattiert 150.-, regulär ~170.- vs Schutzhaube ~100.-.....,
damit doch wohl Sieg für die Schutzhaube
Ich bezweifele allerdings bei dem Dumpingpreis, dass sie qualitativ eine Option zum Original sind.die Aliexpresshauben sind okay, habe ich auch noch in der Garage liegen, gibt es nix negatives zu sagen. Jedenfalls optisch besser als die Metallbügel ...