O
OMT
- Modell
- R1250GS
Habe mir die SW Motech in schwarz bestellt
Gute Wahl...Habe mir die SW Motech in schwarz bestellt
Selbst bei nicht lädiertem Zustand sind die Teile Schrott....... Achte auf die Lackierung.. Wobei das ist schon der erste Fehler. Schutzbügel gehören gepulvert, nicht lackiertMeine Lieferung steht noch aus, da bin ich ja mal gespannt auf den Zustand.
Sollten die Bügel ebenso lädiert ankommen, wird's definitiv ein Fall für die Retoure.
Danke für den Hinweis!!
Kann man. Ist ähnlich wie beim normalen lackieren, mit zuvor Grundierung.Auf der Webseite steht in der Beschreibung;
Doppelte Pulverbeschichtung für optimalen Rostschutz: Erste Schicht mit Zinkgrundierung, zweite Schicht schwarz für eine makellose Oberfläche.
Kann man ein Teil überhaupt doppelt Pulverbeschichten?
schwer zu glauben wenn man die Teile in der Hand hat. Die schwarze Schicht ist jedenfalls hauchdünn, ganz im Gegenteil zu allen von meinem Pulverer gemachten Teile. Wie auch immer, Wunder gibt es, sie geschehen allerdings nur äusserst selten. Ein ebensolches wären gescheite Schutzbügel für 98€ incl Versand....Auf der Webseite steht in der Beschreibung;
Doppelte Pulverbeschichtung für optimalen Rostschutz: Erste Schicht mit Zinkgrundierung, zweite Schicht schwarz für eine makellose Oberfläche.
Kann man ein Teil überhaupt doppelt Pulverbeschichten?
Jo, heute gehen die raus. Werden vernünftig sandgestrahlt und neu gepulvert. Ausserdem werde ich die chinesischen Billigstschrauben die dabei sind entsorgen, CIN —> Cinesische Industrienorm namens die Hoffnung stirbt zuletzt@Arik lässt Du die Bügel jetzt nachträglich neu pulvern?
Stellt sich mir die Frage..... warum nicht gleich vernünftig bestellen.? Jetzt wird's doch teurer gelle?Jo, heute gehen die raus. Werden vernünftig sandgestrahlt und neu gepulvert. Ausserdem werde ich die chinesischen Billigstschrauben die dabei sind entsorgen, CIN —> Cinesische Industrienorm namens die Hoffnung stirbt zuletzt
Amen, schon mal was von Lehrgeld gehört ??Stellt sich mir die Frage..... warum nicht gleich vernünftig bestellen.? Jetzt wird's doch teurer gelle?
...und die Stabilität dürfte auch fragwürdig sein....
Gruß Andy
Was mich bei SW- Motech nervt, ist, dass man als Liftfaßsäule benutzt wird. Überall ihr grosses Logo. Bei den Logos von Teuertech und Wundermilch kann man ja wenigstens noch so tun als würde man die nächste Weltreise gerade planen....Habe mir die SW Motech in schwarz bestellt
Aber schon etwas übertrieben groß, oder ? Ausserdem wenn du mit dem Teil im Gelände stürzt und da gerade ein größerer Stein liegt, passt der doch sehr gut durch den Rahmen des Bügels und geht direkt auf den Deckel...Die Touratech sind übrigens auch in Edelstahl gefertigt und dann ggf. schwarz gepulvert.
Prima Passform und Rundumschutz.
Habe ich im September ab Werk im Angebot für 137,- € bekommen