GSA1
Rechts
Ich habe an meiner das komplette 719 dran, lange ohne Sturzbügel gefahren. Aber irgendwann dann doch überlegt, ob es nicht Sinn macht mit Sturzbügel zu fahren. Ich wollte dann aber nur eine dezente Variante. Nach längerer Suche bin ich dann bei den originalen BMW Bügeln hängen geblieben. Alle anderen, die mir optisch gefallen haben, waren inkompatibel mit dem 719 Paket, auch die vom Touratech oder SW motech
Dann denk dran, ihn vor einer Inspektion eben selber abzubauen, BMW lässt sich diese Arbeit beim 'Fremdbügel' nämlich gerne zusätzlich bezahlen!Hier ein paar Bilder des sw-motech Sturzbügel mit Option 719 Ventildeckel. Leider auch wie beim Touratech-Bügel ist der Öleinfüllstopfen nicht mehr ohne "Schrauberei" am Sturzbügel zugänglich.Anhang anzeigen 610372Anhang anzeigen 610373Anhang anzeigen 610374Anhang anzeigen 610375Anhang anzeigen 610376
Hi Schöne Maschine ! Wo hast Du die Zusatzschenwerfer her ? Welche Marke ! Danke und Grüsse !
Alleine dieser Grund wäre für mich ausreichend, sich für ein anderes Modell von Stürzbügeln zu entscheiden.Dann denk dran, ihn vor einer Inspektion eben selber abzubauen, BMW lässt sich diese Arbeit beim 'Fremdbügel' nämlich gerne zusätzlich bezahlen!
Ziemlich normal.Hallo,
Mein Freundlicher ruft 400,00€ für die Motorschutzbügel in chromsilberfarben für die 1250 gs auf. Ist das ein normaler Kurs für die beiden Teile? Montage ist inklusive.
Plus zwei große Torx T40 und T50, die sind ja meist in keinem Werkzeugsatz. Gibt es für kleines Geld bei den meisten Autozubehörhändlern. Und ein Drehmomentschlüssel wäre auch hilfreich.Ich habe bei Leebmann24.de die original BMW Motorschutzbügel und benötigte Schrauben und Buchsen zusammen für 301,49€ bestellt.
Die Montage ging dann dank detaillierter Montage-Anleitung auch sehr einfach und schnell.
Hier die Teile-Nummern:
46 51 9 909 279 ZYLINDERSCHRAUBE 2x
07 12 9 907 381 ZYLINDERSCHRAUBE 2x
77 14 8 548 683 BUCHSE 2x
46 63 8 389 433 BÜGEL LINKS 1x
46 63 8 389 434 BÜGEL RECHTS. 1x