Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wolltest du wirklich die Zusatzscheinwerfer auf den unteren bügeln anbringen? Denke die wären ein bisschen tief da.
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Ich denke mal, nachdem ich zahlreiche Fotos angesehen habe, an der oberen Strebe montiert ist die Leuchtenhöhe nahezu identisch zu der ADV-Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Falls du die Bügel anbaust und die Zusatz-SW anbaust bitte fotos posten

Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
die neue Audführung von Wunderlich by Hepco+Becker

IMG_1926.jpg
IMG_1927.jpg
IMG_1928.jpg
IMG_1929.jpg

Ridealone

Ridealone

Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Hier ein weiterer Link, direkt von "Ali" ohne "Umweg" über Ebay.
Sowohl mit, als auch ohne Relais, E9, und noch dazu aktuell preisreduziert:

US $35.1 55% OFF|6000K LED motorcycle headlights LED fog light Car Light Assembly for BMW R1200GS ADV F800GS K1600 F850GS F750GS 1250GS GS LC Adv| | - AliExpress
Das ist günstig. Zum Zeitpunkt wo ich bestellt hatte, war das Ebayangebot am attraktivsten. Bei Ali war nichts günstiger zu bekommen und wenn, dann ohne E-Zeichen! Das scheint mir bei deinem Angebot auch so zu sein. Absolut identisch sind die nämlich nicht mit meinen...

langer-rudi

langer-rudi

Modell
@Ridealone
Habe meine (die Deinen) auch in der Bucht bestellt und warte derzeit drauf.
Die von mir geposteten Teile- übrigens haben die das E-Zeichen- hab ich zufällig vorhin beim Anklicken der Ali- Seite entdeckt.

Aber letztendlich kommt es, sofern die Qualität ok ist, auf den 10er mehr oder weniger gar nicht an, ein Schnäppchen sind die Leuchten allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich habe keine Lust mehr auf Schnäpfchen. Hab mir die Originalen bestellt. Die Aliteile sehen wirklich billigst, na ja billig sind sie ja auch.

Ridealone

Ridealone

Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Ich habe keine Lust mehr auf Schnäpfchen. Hab mir die Originalen bestellt. Die Aliteile sehen wirklich billigst, na ja billig sind sie ja auch.
Kann ich nicht bestätigen. Der Kabelbaum ist besser verarbeitet als bei manch anderen Markenneblern aus dem Zubehör. Da war ich positiv überrascht! Die Lampen kannst du von den Originalen kaum unterscheiden. Da ist nichts billig verarbeitet und sie halten dicht. Lediglich die Halter werten sie vll ein wenig ab, sind aber praktisch. Die kann man ja durch Halter von BMW, Touratech oder Wunderlich ersetzen, wenn man möchte..

Du kannst sie dir aber auch gern mit dem Motea Label "Lumitecs" für den doppelten und dreifachen Preis kaufen. Dann sind sie nicht mehr ganz so "billig" und wirken vll wertvoller ;)

Arik

Arik

Modell
Ok, mag alles sein. Wie ist denn das Schalterproblem gelöst ? Hast mal ein Foto vom dem ? Ist der am Lenker ?

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
hab meine chinanebler direkt an der steckdose angeschlossen...

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
zu den Schaltern gibt es auf den oben genannten Plattformen auch sehr schöne Lösungen.
Einfach mal nach 1200 1250 GS Switch o.ä. suchen...

MfG schmio

Arik

Arik

Modell
Hallo,
zu den Schaltern gibt es auf den oben genannten Plattformen auch sehr schöne Lösungen.
Einfach mal nach 1200 1250 GS Switch o.ä. suchen...

MfG schmio
Mich interessieren nur Live Lösungen von Kollegen hier im Forum. Also bitte Bilder posten.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Ich bin auf ein Youtube-Video von @Ridealone gestoßen, nach welchem der Saft an einem Stecker unter der Sitzbank (blau/rotes Kabel) abgezapft wird. Hier gibt's Strom über das Bordnetz, welcher kurz nach Ausschalten der Zündung automatisch abschaltet.
Werde diese Lösung bei mir anwenden, wenn die Lampen montiert werden.
Der manuelle Schalter am Lenker bleibt natürlich ebenfalls bestehen.

Thema:

Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen?

Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.

Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb ist es mal wieder zeit die Q Aufzurüsten. Welcher Sturzbügel ist wohl der Beste. Von...
  • 1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?

1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?: Bei einem Sturz im Gelände mit vielleicht 25km/h ist der Original BMW Sturzbügel abgerissen (hatte wohl bereits einen Haarriss) und hat auch...
  • 1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel/Motorschutzbügel

Sturzbügel/Motorschutzbügel: Zu verkaufen gebrauchte Motorschutzbügel für die R1200GS Jahrgang 2013 bis 2018. Mit Befestigungsschrauben und Montageanleitung. 100.- plus...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.

Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb ist es mal wieder zeit die Q Aufzurüsten. Welcher Sturzbügel ist wohl der Beste. Von...
  • 1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?

1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?: Bei einem Sturz im Gelände mit vielleicht 25km/h ist der Original BMW Sturzbügel abgerissen (hatte wohl bereits einen Haarriss) und hat auch...
  • Oben