curious
Guck mal nach, aktuell sind die Preise wieder im Bereich von 100€ netto
Bollo wen meinst Du?
Guck mal nach, aktuell sind die Preise wieder im Bereich von 100€ netto
Bollo wen meinst Du?
das würde mich auch interessieren - hab die Teile jedoch bei ebay nicht gefunden. Gibt es eventuell eine Artikelnummer dazu.
besten Dank schonmal ...
Ganz einfach: Man verlangt 163 EUR mehr.Stückpreis damals netto 84.03 Euro heute 2020 247.--Euro.
Wie geht sowas? Ein Preissteigerung um netto 294% zugl. 19% MwSt.
So was kenn ich auch ....... ich hab meinen Anhänger seit 1994. Nun hat der TÜV bemängelt das die Reifen die seit dem Kauf drauf waren 155'er sind und keine 145'er die im Schein stehen. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Hab dann eine Unbedenkklichkeitsbescheinigung vom Hersteller gebraucht damit ich das Babberl krieg........... Von wegen "der TÜV hat nix gesagt" (ich erzähle es zum wiederholten Mal). Ich fahre mit meinem vollkommen serienmässigen Anhänger das dritte Mal (also nach 7 Jahren) zum TÜV und falle durch weil das Teil keine Nebelschlussleuchte hat. Es war noch nie eine dran, hätte aber bereits zum Zulassungszeitpunkt dran sein müssen!
Übersehen oder "Übersehen" ist keine Begründung.
gerd
Mein Gartenanhänger ist BJ '84, jetzt rate mal...Erzähl uns bitte nicht, du fährst mit 25 Jahre alten Reifen am Hänger.
Welche sind das? Hast einen link oder die genaue Artikel-Bezeichnung?Ich habe meine aus China, funktionieren richtig gut
LEDs mit Kabelbaum
Halterung original BMW
E9 Nummer ist auch vorhanden
Der Link?Habe sie glaub gefunden, sind gerade mit 32% rabattiert bei 65€
das sind exakt dieselben wie bei Amazon für 175€
Leerzeichen am Anfang entfernen:Der Link?