Diskutiere Welche Zubehör Sitzbank? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht gut aus, das Teil. Und die Bank auch. ;-)
Moin,
da ich auf keiner Sitzbank vernünftig sitzen konnte hat mir ein Hamburger Polsterer aus einer Bagster das gebaut:
....solo, beheizt, saubequem und hoch
cu
CC
Solositzbank finde ich toll! Wie sieht das ohne das Köfferchen aus? Wurde der Kunststoffgrund der Baxter verändert? Details bittttteeee!
Ich düse je nach Motto einer Tour mit der Originalbank (offroad) oder mit der Adventurebank auf der normalen GS herum.
...no Sir,
das nach dem Strippen nach oben offene Plasteteil ist im Soziusbereich in edelstes Edelstahl gehüllt. Damit ergab sich der geeignete Hohlraum.
cu
CC
Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör:
- Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
Sitzbank: Original oder Zubehör: Hallo liebe Freunde der Q,
meine 1150 GS(not Adventure) hat zu Zeit eine Bagster Sitzbank verbaut. Ich hab das Gefühl, dass sie zu Brdit ist und...
Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör:
- Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
Sitzbank: Original oder Zubehör: Hallo liebe Freunde der Q,
meine 1150 GS(not Adventure) hat zu Zeit eine Bagster Sitzbank verbaut. Ich hab das Gefühl, dass sie zu Brdit ist und...