Diskutiere Welche Sturzbügel ..... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Tom
recht haste,
rechts ist Gas:D
Gruß Stefan
Der Siegerländer:cool:
Sturzbügel F650 GS: Hallöchen,
Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß:
- “Ultimate Protection Combo”
oder
- "Combo"
Bitte alles anbieten...
Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018).
Gruß Hoschi
Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier,
Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS.
Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
Sturzbügel F650 GS: Hallöchen,
Habe meine Dakar auf Heed Sturzbügel umgebaut und benötige die hier nicht mehr. Scheinen aus 1,6 oder 1,8mm Stahl zu sein, habe es...
Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß:
- “Ultimate Protection Combo”
oder
- "Combo"
Bitte alles anbieten...
Sturzbügel Motorschutzbügel 1200 GS LC: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Sturzbügel Motorschutzbügel für meine 1200 GS LC (Bj. 2013-2018).
Gruß Hoschi
Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier,
Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS.
Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...