Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Diskutiere Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Puh, da gäb's einiges: 1250 GS Hypermotard 698 Panigale V4 Husaberg FS 650 :rotesGesicht_2: K 1300 S Und wenn's Geld keine Rolle spielt, würd...
rob239

rob239

Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
96
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Puh, da gäb's einiges:
  • 1250 GS
  • Hypermotard 698
  • Panigale V4
  • Husaberg FS 650 :rotesGesicht_2:
  • K 1300 S
  • Und wenn's Geld keine Rolle spielt, würd ich auch mal ne HD ausprobieren - Fat Bob vielleicht
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
757
Eine BMW R 100 oder R 100 CS des Jahrgangs 1982 in restauriertem Neu-Zustand.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.540
:rocker: Ghezzi & Brian.

Josef
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
766
Ich wär für eine MTT Y2K. Die Gesichter der Leute vor der Eisdiele beim Start der Turbine - unbezahlbar…
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
271
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Kein weiteres, ich hatte mit 15 Jahren ein Traummotorrad.

Ein paar Jahrzehnte später konnte ich mir den Traum erfüllen.

IMG_3689.jpeg


Eine Goldstar brauche ich nicht meine B31 ist deutlich weniger zickig.

IMG_2488.jpeg


Wobei wenn ich eine gute 500er Empire Star bekommen könnte……
IMG_0179.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Sticker NICHT für das Motorrad

    Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

    Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand
  • Sticker NICHT für das Motorrad

    Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • Oben