![EagleClaw](/data/avatars/m/25/25304.jpg?1577655811)
EagleClaw
Das klingt gut. Wie kommt man mit dicken Waden darin zurecht? Das ist immer mein Problem bei hohen Stiefeln (u.a. TT Destino geht gerade mal zu!).
Danke, das sollte helfen. Dann mess ich mal.Hallo,
meine Waden haben ca. 45 cm Umfang, in der weitesten Stellung der Schnallen messe ich oben am Schaft 48 cm
Umfang. Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte.
Karl-Heinz
bislang sind die absolut dicht, auch in Albanien haben sie gute Dienste geleistet. Ok, die Sohle ist geklebt und er ist nicht so plastikbewehrt, wie einschlägige Teile von Alpinstars, aber ich trag den gerne.Wie machen sich die Forma ADV denn so im Regen? Bleiben die dicht?
Ist der Schaft eher schmal oder passen da auch "Hans-Peter-Briegel Gedächtniswaden" rein?![]()
Ich werde die auf jeden Fall mal anprobieren, weil sie preislich imho sehr attraktiv sind für einen wasserdichten Stiefel. Auf das Plastikzeugs kann ich, glaube ich, verzichten. Hauptsache evtl. Dauerregen bleibt draußen. Gibt nix schlimmeres als kalte nasse Füße.bislang sind die absolut dicht, auch in Albanien haben sie gute Dienste geleistet. Ok, die Sohle ist geklebt und er ist nicht so plastikbewehrt, wie einschlägige Teile von Alpinstars, aber ich trag den gerne.
Ich habe nur Größe 41, aber in den Stiefel bringe ich meine Waden und zwei Hände dazu rein![]()
Das freut mich sehr, dann habe ich ja nicht daneben gegriffen.Den Stiefel fahre ich jetzt 10 Jahre bin sehr zufieden
ich hab die kurze Version zum posen...Ich wollte Motorradstiefel haben, die weitestgehend wasserdicht, sicher und durabel, langlebig und schützend sind.
Und ich wollte Stiefel, die nicht so bunt sind. Außerdem wollte ich mich mit den Stiefeln auch abseits vom Moped gut damit bewegen können und kein "Skistiefelgefühl" haben.
Gefunden!!
Gekauft habe ich: Icon 1000 Elsinore
Anhang anzeigen 211655
Die trage ich nun seit einigen Tagen und einigen hundert km auf der GS LC. Sehr cooler Tragekomfort, robust, dicht und mal was anderes. Vllt kommen sie für den einen oder anderen von Euch auch in Frage.
Viel Spaß mit Euren Stiefel, ride safely!!
Ihr mögt mich für blöd halten. Aber ich muß noch einmal nachfragen, denn ich verstehe die Antwort nicht.Die meisten lösen das, indem sie die Fußhaltung richtig machen.
Wenn die Füße mit den Ballen auf den Rasten sind ist es relativ egal, wie hoch der Schalthebel steht.![]()