![lucky111](/data/avatars/m/32/32652.jpg?1703798662)
lucky111
Also meine Forma Adventure waren auch bei der letzten fünf Stündigen Wolkenbruchartigen Regenfahrt zu 100 Prozent dicht - von außen nach innen.
Zum Tauchen hab ich sie allerdings noch nicht getragen
Das kann ich so zu 100% bestätigen.
Also meine Forma Adventure waren auch bei der letzten fünf Stündigen Wolkenbruchartigen Regenfahrt zu 100 Prozent dicht - von außen nach innen.
Zum Tauchen hab ich sie allerdings noch nicht getragen
.... und im Falle des Falles reissen dir die Schuhbändel. Kannst auch hängen bleiben mit denenMoin moin!Bundeswehrkampfstiefel. Wasserdicht und gut zu laufen.Gruß Raki
Echt?Bundeswehrkampfstiefel. Wasserdicht und gut zu laufen.
Kann ich bestätigen. Auch beim Stadtbummel auf Tour läuft's sich noch recht bequem, dabei quitscht er aber ziemlich.Kann auch die Alpinestar Toucan empfehlen. Guter Kompromiss aus Steifigkeit, Schutz und Komfort.
Mit GTX natürlich ohne Einschränkungen Wasserdicht.
Man sollte auf jeden Fall testen ob die Hosen auch mit Futter/Membran usw noch gut über den Stiefel geht. Der Schienbeinschutz dickt ordentlich auf.
Meine Held passt hier noch, die Rukka nimmer.
+1 ich finde sie topp. Endlich ein sicheres Gefühl auch am Fuss.Kann ich bestätigen. Auch beim Stadtbummel auf Tour läuft's sich noch recht bequem, dabei quitscht er aber ziemlich.
Ein Bild dazuKann auch die Alpinestar Toucan empfehlen. Guter Kompromiss aus Steifigkeit, Schutz und Komfort.
Mit GTX natürlich ohne Einschränkungen Wasserdicht.
Man sollte auf jeden Fall testen ob die Hosen auch mit Futter/Membran usw noch gut über den Stiefel geht. Der Schienbeinschutz dickt ordentlich auf.
Meine Held passt hier noch, die Rukka nimmer.
Wie kommst du auf 500€?Schön und gut - der Toucan.
Aber ich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis von 499,- als jenseits von gut und böse. Als langjähriger und zufriedener Fahrer des Tech 6 kann ich den Preisaufschlag von 200,- zu dem bisherigen Tech 6 (heute wohl eher so der Tech 3 All Terrain) nicht ganz nachvollziehen.
Was kann der Toucan denn so für mal eben 500,-?
Danke und Gruss
Jan