Stefan_HY
Kennt jemand den BMW-Stiefel Gravel?
Stiefel Gravel - Stiefel
Stiefel Gravel - Stiefel
Welchen Forma denn ?Daytona Trans Open GTX hatte ich diese Woche am Fuß, schreckliches Gefühl, kein Wunder wie ich finde ,mit nur klettverschlüssen kann man einen Schuh auch nicht an den Fuß anpassen danach den Alpinestar Tucan,dazu ist mir spontan eingefallen, wie könnt ihr quasi mit Skischuhen am Bein schalten ? Hab jetzt einen Forma mit Klett und Reißverschluss
Hallo Koegi@Rene
Genau das selbe Modell fahre ich auch noch ........ die meinen sind auch schon ü20
Hat sich bei Dir auch schon der Schaum in der Zunge aufgelöst?
Grüße
Ist so mit dem Turnschuhgefühl, fahre jetzt die Stiefel nur mit der kleinen Yamaha DT, beide alt und durchgenudelt.....Das Skischuhgefühl bzgl Steifigkeit eines Stiefels ist auch massiv vom Alter / Häufigkeit des Gebrauchs abhängig. Der Sidi von Rene ist inzwischen eher Turnschuh like von der Steifigkeit. Für mich war jetzt nach 10 Jahren in einem Oxtar GTX Zeit auf den Forma Adventure zu wechseln. Die Passform und die für mich passende Mischung zwischen Bequemlichkeit / Abrollen des Fusses beim Gehen und er Festigkeit / Schutzwirkung gaben den Ausschlag. Nicht zu vergessen die Membran, welche mir im Regen trockene Füsse bescheren soll.