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Freisinger1
Andreas,
meine Meinung darueber habe ich ja schonmal in einem anderen Beitrag kundgetan.
Ich wuerde an Deiner Stelle lieber 1,5-2KEuro in Deine,Dir bekannte Maschine stecken und sie umbauen/lassen.
Andere Kolben,Nocken und Chip rein und das Ding geht ganz schoen ab.Dann hast Du richtig Drehmoment von unten,Drehfreude bis 8500U/min und wie ein Fahhrad faehrt sich die GS doch sowieso.
Dein Einwand,von wegen,was ist wenn es Dir dann nicht gefaellt?Dann schmeisst Du das Zeug wieder raus und die Originalteile rein und alles ist wie vorher.Die Teile verkaufst Du fuer gutes Geld bei Ebay oder im Forum.
Der ganze Spass kostet Dich unterm Strich weniger,als ein zweites Motorrad.
Daten nach dem Umbau duerften so zwischen 110-120 PS und 110-120NM am Motor sein.Und den Sprung von ca 25PS und ca 15NM merkst Du deutlich.
Das waere meine Entscheidung.Du hast ein gutes Motorrad und fahren kannst Du auch immer nur mit einer.Also warum dann nicht diese Deinen Beduerfnissen anpassen?
meine Meinung darueber habe ich ja schonmal in einem anderen Beitrag kundgetan.
Ich wuerde an Deiner Stelle lieber 1,5-2KEuro in Deine,Dir bekannte Maschine stecken und sie umbauen/lassen.
Andere Kolben,Nocken und Chip rein und das Ding geht ganz schoen ab.Dann hast Du richtig Drehmoment von unten,Drehfreude bis 8500U/min und wie ein Fahhrad faehrt sich die GS doch sowieso.
Dein Einwand,von wegen,was ist wenn es Dir dann nicht gefaellt?Dann schmeisst Du das Zeug wieder raus und die Originalteile rein und alles ist wie vorher.Die Teile verkaufst Du fuer gutes Geld bei Ebay oder im Forum.
Der ganze Spass kostet Dich unterm Strich weniger,als ein zweites Motorrad.
Daten nach dem Umbau duerften so zwischen 110-120 PS und 110-120NM am Motor sein.Und den Sprung von ca 25PS und ca 15NM merkst Du deutlich.
Das waere meine Entscheidung.Du hast ein gutes Motorrad und fahren kannst Du auch immer nur mit einer.Also warum dann nicht diese Deinen Beduerfnissen anpassen?