Bin einfach sprachlos!

Diskutiere Bin einfach sprachlos! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
:eek::eek::eek: na die garage ist mal gut bestückt :eek::eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sprachlos? warum?

weil deine Garage so voll ist?:D

Nein im Ernst, ne Desmosedici ist ein richtig geiles Gerät. schieb sie mal in die Sonne und mach noch ein Bild:D:D
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@AT,
"schieb sie mal in die Sonne und mach noch ein Bild"

mach ich.
Die Jungs haben mir das Teil heute morgen
gebracht und einfach abgestellt.:cool::cool:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@peter

die garage ist eindeutig zu voll:D:D:D

könnte Dir aber helfen:p:p:p

z.B. wenn Du die rote HP auslagern möchtest:):):)

mfg

motsahib

ps: schon wieder eine neue lackierung an der hp2!?
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Im Entrümpeln bin ich gut :D
Ich nehm das "Alteisen" in oliv. Das Ding mit der weißen Markierung :D:D

Deine Platzprobleme möchte ich haben!

Gruß
Martin
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Erich,
"ps: schon wieder eine neue lackierung an der hp2!?"

nein, nach dem OffRoaden inRO
war mal wieder neue Farbe fällig.
Seither ists so.

"die garage ist eindeutig zu voll"

Wie du weißt gibts Ausweichmöglichkeiten:D:D
Sind aber auch alle gut besetzt.
peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....bei mir ist noch platz, alternativ gerne im tausch zur pflege :D:D:D:D:D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
@peter,

wollte nur helfen und Dir einen gefallen tun:D:D:D

und außerdem müssten bei Dir wirklich mal wieder ein paar fahrzeuge bewegt werden (würde danach auch putzen):p:p:p

viel spaß mit dem höllengerät:eek:

gruesse

erich
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Also ich kann euch wirklich sagen:
Das ist Motorradtechnik-Kunst, auf allerhöchstem Niveau.
Und dass es ein Vierzylider ist hört man auch.:eek:
Der kleppert doppelt so laut wie die 998 R:D:D:D:D
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Erich,
"viel spaß mit dem höllengerät"

Höllengerät????
haste recht.Wenn das Ding läuft haste Gänsehaut.
Da stellen sich wirklich die letzten paar Haare.

"bei mir ist noch platz, alternativ gerne im tausch zur pflege"

Jajaja, du schon wieder:D:D:D:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Also bei der Garage werde ich auch sprachlos... herzlichen Glückwunsch Peter. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Peter,

:D herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen !! :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich kann Peters thread-Titel schlicht bestätigen...
Erstmal nen Kaffee zur Beruhigung holen...
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Scharfes Gerät, Glückwunsch! Kannst Du vielleicht auch mal ein Soundfile machen:D.

Also meine Garage ist auch zu voll... weil jeder da seinen Krempel reinstellt und ich dringend aufräumen muss..:(:rolleyes:
 
Lionheart

Lionheart

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
....und ich bin sprachlos, wie wenig du armer Kerl verdienen musst..
:D

Neulich traf ich mal wieder einen, der hatte unter 10000 netto im Monat, da habe ich mich spontan gefragt: " Ja, wie lebt der denn ?"

:D:D:D

Ich seh schon, es gibt hier doch Leute mit Geld und Leute mit viel Freizeit.

Ich hab das eine und mir fehlt das andere, was, sage ich nicht!
:p:p
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Lionheart,
Dein Beitrag kann ich nun überhaupt
nicht einordnen:confused::confused:
Peter
 
Lionheart

Lionheart

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
Ist nicht schlimm, du hast ja Trost in der Garage...

wäre dir

*VORNEIDPLATZ* lieber und wäre dies verständlicher oder soll ich einfach LAUTER SCHREIBEN???:p

..Bei dem sicher geilen Sound der Bella Maccina wäre das kein Wunder!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Bin einfach sprachlos!

Bin einfach sprachlos! - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken? - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Oben