smilingalbert
So halten wir das auch - weil das Geschaukel dann echt unschön wird….
Kannst Du nicht einfach das Fahrwerk per Taste auf "Road" umschalten und trotzdem im Fahrmodi "Dynamic" motorseitig bleiben? Bei meiner TB Bj.2022 ohne Stecker geht das, aber keine Ahnung ob das auch in den älteren Maschinen so funktioniert.Den Stecker für die Fahrmodi-Pro habe ich noch nie verwendet, war aber durchaus schon am Überlegen, weil man dann die Einstellung des Road-Modus mit der direkten Gasannahme kombinieren können soll. Bisher war ich nur zu faul, das zu testen.
Auch im Trockenen? Ob das eine so gute Idee ist? Die Überschlagskennung/ABS arbeiten dort (und auch in Enduro) mit anderen Reibwerten als im Trockenen.Rain. Damit die Power einigermaßen kontrollierbar bleibt
Also so was, wie es hier gepostet wird:Überwiegend Road zuletzt auf einem holprigen Straßenabschnitt auch mal Enduro Pro getestet. War angenehmer angesichts der Buckelpiste....
Klar, ABS braucht der Profi eh nicht und Tempomat ist zwar bezahlt, aber warum benutzen ...Überwiegend Road zuletzt auf einem holprigen Straßenabschnitt auch mal Enduro Pro getestet. War angenehmer angesichts der Buckelpiste....