GSler1973
Bin gerade auf Sardinien unterwegs, ideale Testbedingungen.
Kuriosbin gerade von dji angeschrieben worden meine Drohne wÀre die mit den meisten reisekm in Europa und den wenigsten Flugstunden
Geht mir genauso, ist eine Arbeit fĂŒr den Winter und macht SpaĂSchade, denn ein Hobby sollte ja Freude bereiten. FĂŒr mich ist das Schneiden integraler Bestandteil der Touren. Vor allem bei Schmuddelwetter setze ich mich gerne an den PC und bastele an meinen Urlaubserinnerungen.
Geht mir genauso mit den Actionkameras..... Ich habe meine Air2s wieder verkauft.... Videos schneiden raubt mir die Freude die ich beim Videodreh mit der Drohne hatte....
Bei Android kann man das Laden noch nicht einmal ausschalten, das lÀdt immer und das ist Àrgerlich.Ich habe meinen Controller so eingestellt das er grundsÀtzlich beim Koppeln mit dem Handy dieses auch automatisch lÀdt........das Aku des Controllers hat viel Power, wenn ich spÀter die AkuŽs der Drohne wieder lade muss ich den Controller nur alle zwei LadevorgÀnge mitladen. Ist ganz blöd wenn man fliegen will und das Handy-Aku ist leer........
Geht mir auch so.Schade, denn ein Hobby sollte ja Freude bereiten. FĂŒr mich ist das Schneiden integraler Bestandteil der Touren. Vor allem bei Schmuddelwetter setze ich mich gerne an den PC und bastele an meinen Urlaubserinnerungen.