die_kleine_q
Es geht wohl auch nicht um Motorradreisen.Der ein oder andere hat es leider nicht verstanden worum es geht und es geht nicht um Verfolgungen.
Eher (ausschließlich?) um Selbstdarstellung.
Es geht wohl auch nicht um Motorradreisen.Der ein oder andere hat es leider nicht verstanden worum es geht und es geht nicht um Verfolgungen.
Motorradreisen ja, weil gut transportabel.Es geht wohl auch nicht um Motorradreisen.
Eher (ausschließlich?) um Selbstdarstellung.
Das kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst seit einem Tag habe aber aufgrund der Maße und den wenigen rechtlichen Einschränkungen kann es für den "Hobbyfahrer" die ideale Drohen für die Mitnahme auf dem Motorrad/Fahrrad sein. Ich denke aber auch, dass die Mini 2 völlig dafür ausreicht. Die Air 2S würde ich dafür nicht mehr kaufen.würdest du sie einer Air 2S vorziehen?
Mist gehen nur Kurven? Dann ist es ein Fehlkauf gewesen.DJI Mini3 pro - Kann man auch gut Kurven mit fotografieren
Ja das geht aber nur mit der dji mini 3 proDJI Mini3 pro - Kann man auch gut Kurven mit fotografieren
Anhang anzeigen 493736
Ich wüsste noch eine Kurve in Albanien...wenn du willst schicke ich dir die Koordinaten.Ich mag Kurven und so...
Auf jeden Fall ist sie schön kompakt und bietet eine ordentliche Abbildeleistung.
Anhang anzeigen 493753Anhang anzeigen 493754