Welche Alternative zum CRN

Diskutiere Welche Alternative zum CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; OK, dann habs ich anders verstanden. Auch das Problem hatte ich noch nicht, seit dem ich einen Handyhalter am Trägerrohr des Navis habe. Trotz...
Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Das helligkeitsproblem war so gemeint das manche geräte auf grund von überhitzung die displayhelligkeit reduzieren
OK, dann habs ich anders verstanden. Auch das Problem hatte ich noch nicht, seit dem ich einen Handyhalter am Trägerrohr des Navis habe. Trotz fahren bei deutlich über 30°C auf Sardinien und direkter Sonneneinstrahlung.

Das kannte ich nur in 2023 auf der RdGA. Da hatte ich das gleiche Handy in der Sichttasche des TFS und sehr wohl das Problem. Weil eben der gewünschte Halter gerade nicht lieferbar war, musste ich diese Notlösung verwenden.

T

theister

Modell
GS 1300 Trophy, BMW CE 04, BMW F 900 XR
@theister verstehe ich richtig? Du bedinst nicht dein Handy sondern Garmin Overland mit Carpe Iter?
Hallo Schlork,

ja das ist korrekt. Mein Handy liegt im Staufach und ich bediene mit dem Carpe Iter das Garmin Overland. Funktioniert tadellos.

Gruß
Thomas

Thema:

Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN - Ähnliche Themen

• F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • alternative Navigationsapp ( Live )

alternative Navigationsapp ( Live ): Da ich immer mal wieder Probleme mit der BMW Connactet APP hatte währen meiner Tour, ( ließ sich nicht mehr über das Motorrad steuern / z.B...
  • alternative Navigationsapp ( Live ) - Ähnliche Themen

• F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • alternative Navigationsapp ( Live )

alternative Navigationsapp ( Live ): Da ich immer mal wieder Probleme mit der BMW Connactet APP hatte währen meiner Tour, ( ließ sich nicht mehr über das Motorrad steuern / z.B...
  • Oben