Moppet geklaut

Diskutiere Moppet geklaut im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieviel wuerden damahls geklaut und wieviel jetzt. Olivier thomas oder micheal ? Weil mohamed, yousouf und ibrahim noch auf der suche wahr nach...
jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
By the way, in meiner Jugend in den späten Siebzigern und frühen Achtzigern wurden auch Motorräder geklaut. Im bürgerlichen Umfeld im Speckgürtel der Stadt. Manchmal sogar von Jürgen, Oliver, Thomas oder Michael selbst > Versicherung. :happy:
Wieviel wuerden damahls geklaut und wieviel jetzt.
Olivier thomas oder micheal ? Weil mohamed, yousouf und ibrahim noch auf der suche wahr nach einer mit nem schlauchboot.
Dazu, damals suchte die polizei noch nach tater, heute nicht mehr und zahkt einfach die gemeinschaft die versichert sind.

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. RGS1300 ASA im Zulauf. :-)
Bevorzuge Dackel passt in den Tankrucksack.

IMG_1317.jpeg

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. RGS1300 ASA im Zulauf. :-)
Nur mal als Anregung: Ich würde hier nicht über Kriminalstatistiken diskutieren. Unabhöngig davon welche Erfahrungen man mit welchen Menschen gemacht hat. Das gleitet schnell ab.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ist das eigentlich noch therapierbar? :daumen-runter:
(Bevor der "homogene" Hintergrund nur aus Leuten wie Dir besteht, wohne ich lieber in Kreuzberg.)
By the way, in meiner Jugend in den späten Siebzigern und frühen Achtzigern wurden auch Motorräder geklaut. Im bürgerlichen Umfeld im Speckgürtel der Stadt. Manchmal sogar von Jürgen, Oliver, Thomas oder Michael selbst > Versicherung. :happy:
Du wohnst im Spessart, da ist es ja auch schön. :) Ich brauche keine Therapie, bin extra von der Grossstadt-Scheisse weggezogen ( genau wie der Johannesburger:p) , weiss aber aus vielfacher Erfahrung, wo und wer die Troublemaker sind. Meine jetzigen Nachbarn sind es nicht, die stinken vor Geld. :cool:

Thema:

Moppet geklaut

Moppet geklaut - Ähnliche Themen

• Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?

R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?: So, heute Nacht hat es mich also erwischt... meine wunderbare (Ansichtssache, aber für mich passte sie) R1200GS LC Exclusive Bj. 2018 wurde heute...
  • BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut

BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut: BMW R100R Mystic gelb/schwarz - Silvie geklaut am 24.4.
  • R 1150 GS Ein wenig Musik hören auf dem Moppet

Ein wenig Musik hören auf dem Moppet: so lange lag das Teil (Audiosystem F650 Carver) schon in meinem Keller, jetzt hab ich mit dem Umgestallten begonnen. Zuerst den untern Teil...
  • Ein wenig Musik hören auf dem Moppet - Ähnliche Themen

• Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?

R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?: So, heute Nacht hat es mich also erwischt... meine wunderbare (Ansichtssache, aber für mich passte sie) R1200GS LC Exclusive Bj. 2018 wurde heute...
  • BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut

BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut: BMW R100R Mystic gelb/schwarz - Silvie geklaut am 24.4.
  • R 1150 GS Ein wenig Musik hören auf dem Moppet

Ein wenig Musik hören auf dem Moppet: so lange lag das Teil (Audiosystem F650 Carver) schon in meinem Keller, jetzt hab ich mit dem Umgestallten begonnen. Zuerst den untern Teil...
  • Oben