crusader
Man muss aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst.Enduro bedingt zwangsläufig Straßenzulassung mit all den dazu gehörenden Komponenten
Hier geht's um geile alte Kisten aus längst vergangenen Tagen
Man muss aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst.Enduro bedingt zwangsläufig Straßenzulassung mit all den dazu gehörenden Komponenten
dann möchte ich meine CR500R SuMo Umbau zurückMan muss aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
Hier geht's um geile alte Kisten aus längst vergangenen Tagen
Ich hatt Anfang der 90er Jahre einen 650er Elefanten, die Version mit dem hohen Kotflügel ohne Verkleidung.
Fahrverhalten war Ok, die Zündung lief wohl im Öl, sprich diese vorstellte sich andauernd.
Verkauft für eine Xtz 660.
Merci, an die Details erinnere ich mich nicht 100%ig.für dich arbalo-zündung war elektronisch aber allerdings von bosch....
alle japanischen zündungen laufen in öl-das hat nix damit zu tun da es nur die wicklungen und pickups betrifft.
die unzuverlässigen bosch-pickups waren der fehler und da gibts von elektronik sachse inzwischen eine umrüstung auf "zuverlässig".
hier ein tip:
Cagiva Elefant 650 und Moto Guzzi V 65 TT: Reise- und Offroad-Klassiker
Ich bin beeindruckt und ziehe meinen Hut - exakt dies ist die Bezeichnung dieses großartigen Motorrades!Dürfte eine Cagiva 906 SP sein!
die Geschichte dahinter ist auch klasseIch bin beeindruckt und ziehe meinen Hut - exakt dies ist die Bezeichnung dieses großartigen Motorrades!
Das ist wenn man Dakar Fan ist aber auch kein großer unlösbares Geheimnis.Ich bin beeindruckt und ziehe meinen Hut - exakt dies ist die Bezeichnung dieses großartigen Motorrades!
Ganz unumwunden - ich scheine ich seinerzeit einfach ein echter Glückspilz gewesen zu sein.Außergewöhnlicher dürfte die Frage sein wie man an ein solches Motorrad kommt
Ja so ne Fucking Exploder wollten wir alle malSchwinge und Rahmen sind nicht TransAlp, der Motor hätte auch kein Schauglas.
Dürfte ne Cagiva sein, die hatte auch einen abnehmbaren Rahmenunterzug.
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