Farmer 1150
Wow super gemacht mit den Bildern! Kompliment!
Moin Thomas.Hi!
Ich suche die Schraube, die anstatt des BMW Teils beim Kupplungsschlauch verwendet wird. Kann mir da jmd. ne Internetadresse und die Größe nennen?
Danke!
Gruß
Thomas
Servus...und wenn du jetzt noch die "Standard-Belüftungsventile" durch "Stahlbus-Ventile" (www.stahlbus.de) ersetzt hättest, hättest du dir die Unterdruckpumpe und das viele Fett sparen können.
Gruß
Peter
Stahlbus-Ventile haben ein Rückschlagventil (eine federbelastete Kugel). Damit musst du nicht immer:Servus
Was ist denn bei den Stahlbusventilen anders als bei den Normalen ?
Gruß
Servus
Das ist schon eine Erleichterung Hab bei meiner mal nachgeschaut sind nicht die von BMW drin weiß aber nicht ob normal oder stahlbus. Man kann doch anstelle einer Pumpe doch auch eine Spritze nehmen is doch billiger.
Gruß
Zum jährlichen Wechsel der Flüssigkeit benötige ich weder eine Pumpe noch eine Spritze.Servus
Das ist schon eine Erleichterung Hab bei meiner mal nachgeschaut sind nicht die von BMW drin weiß aber nicht ob normal oder stahlbus. Man kann doch anstelle einer Pumpe doch auch eine Spritze nehmen is doch billiger.
Gruß
Geh auf die Seite www.stahlbus.de und schau dir die Schrauben an. Wenn die auf den Bildern so aussehen wie deine, dann sind es Stahlbus-Schrauben.servus
Sind die Stahlbus gekennzeichnet oder muß ich es ausprobieren ob so oder so
Gruß
Tach Günni,...Mit Bild einstellen hab ich noch nicht gemacht werd ich schon hinbekommen....
Moin, moin, als blutiger Schrauberanfänger muss ich hier mal fragen, welche Maße die Stahlbus-Ventile denn haben müssen. Meine GS ist Bj 2000....und wenn du jetzt noch die "Standard-Belüftungsventile" durch "Stahlbus-Ventile" (www.stahlbus.de) ersetzt hättest, hättest du dir die Unterdruckpumpe und das viele Fett sparen können.
Gruß
Peter